Zum Inhalt springen
Registrieren

Draussen ist halt Hundewetter und da


gast

Empfohlene Beiträge

dacht ich mir, ich mache es mir mal so richtig gemütlich ;)

post-2678-1406411605,26_thumb.jpg

post-2678-1406411605,29_thumb.jpg

post-2678-1406411605,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Schaut wirklich gemütlich aus:holy: :holy: :holy:

einen schönen gemütlichen und erholsamen Sonntag Dir und Johnboy.

LG Lilli mit Aimy

Link zu diesem Kommentar

Dankesehr Lilli, den haben wir mit Sicherheit.

Zur Abwechslung haben wir nunmal grad paar minuten Sonne

und wir werden uns gleich mit dem Ladychen nach draussen

machen, damit die Hund mal so richtig gelüftet werden. ;)

Euch auch einen schönen Sonntag =)

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Das letzte Foto ist ja wohl der absolute Brüller! :klatsch:

Wir haben eben dann doch tatsächlich auch ne Stunde getroffen, wo es nicht mehr geschüttet sondern *nur* geregnet und nicht mehr orkant sondern *nur* gestürmt hat! :Oo

War trotzdem schön, Frauchen hat nun ne kalte Nase und kalte Ohren, aber dagegen hilft ein dampfender Cappu! :party:

Link zu diesem Kommentar

Auf dem letzten Bild guckt er, wie ich mich fühle!! Aber es hilft nix, meine Rübe muss jetzt erst mal raus, dann sehen wir weiter, dann wird bestimmt auch so gechillt!

Tolle Fotos übrigens!! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marita.

Tolle Fotos :klatsch:

War auch gerade draußen und nach meinem lecker Essen, was gleich fertig ist, werde ich es deinen Hunden gleichtun und mich auf das Sofa legen und chillen.

Wünsche noch einen schönen Rest Sonntag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...