Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Mein Sorgenkind

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Zurimor:

Gab's statt Wasserstoffperoxid nicht inzwischen ein anderes Mittel? Erinner mich an den Namen nicht mehr, aber daran, daß Wasserstoffperoxid ganz nett brennen kann erinner ich mich noch.

Da ist eigentlich nichts drin, was brennen könnte (Wasser-Sauerstoff-Verbindung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, armer Femo. Die Wunde sieht fies aus. Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das brennt nicht. Ich nehme 3% Lösung, früher bei den Pferden auch bis 9 %.

Ferun ist sehr empfindlich was brennen angeht, aber  bei Wasserstoffperoxid sagt sie nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht aber echt doof aus. Armer Femo. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje, der arme Femo, gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zurimor Wasserstoffperoxid brennt nicht. Meinst du Jod? Das brennt fies!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch gute Besserung an Femo und dass ihr den Mist schnell wieder vergesst. :knuddel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen. Er ist natürlich genervt, aber wird es überleben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch! :(

Gute Besserung auch von uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sorgenkind...

Hallo erstmal,   da ich große Angst vor ausschließlich negativen Kommentaren hatte, traue ich mich erst jetzt über mein Problem zu schreiben. Es fällt mir nicht leicht und hoffe darauf, dass ich nicht alles falsch gemacht habe. Aber Mikko hat es verdient, dass ich jegliche Hilfe suche, die ich bekommen kann. Tut mir leid für den langen Text, aber ich denke die Umstände sind wichtig.   Mikko kam im November letzten Jahres zu mir und meinem Freund. Wir arbeiten zwar b

in Hundeerziehung & Probleme

• Sorgenkind Jacki... Jetzt auch noch das Herz... :-(

Es ist zum verzweifeln - nun haben wir es auch noch mit dem Herzen zu tun: Das EKG heute hat gezeigt, daß der rechte Vorhof etwas vergrößeret ist ("Sportlerherz"). Das kann evtl. zu den Blutdruckschwankungen führen, die dann widerum zu den epileptischen Anfällen führen. Kann sein, muss nicht. War heute nur auffällig. Der Blutwert Bauchspeicheldrüse war auch nicht ok, das Blut geht aber auch noch mal in ein externes Labor. Wir haben doch schon genug Baustellen - muss das jetzt auch noch alles

in Hundekrankheiten

• Socke, das Sorgenkind

Hallöchen zusammen! Socke und ich haben in der kurzen Zeit ja schon einiges durch (seit 22.5.), von fieser Erkältung über dolle Würmer, aber das ist überstanden. Heute waren wir erneut beim Tierarzt, entzündete Augen seit heute morgen und eine Brustwunde (des Nächtens beim Spaziergang über einen Stock gebremst, ist jedoch glücklicherweise nur oberflächlich) Das ganze Säubern und so dauerte fast eine Stunde und jetzt flüchtet der Zwerg schon vor mir, wenn ich nur in seine Richtung schaue und

in Hundekrankheiten

• Unser Sorgenkind, der Kater

Heute muss ich mal vom Kater Motte berichten, unser Sorgenkind. Er kam zu uns im zarten Alter von vier Wochen. Freunde haben den Bruder genommen und der Bruder ist gesund und munter.   Motte aber ist chronisch nierenkrank und nur noch ein kleiner Teil der Nieren funktioniert. Vor vier Jahren war er so schlimm dran, dass die Ärzte ihn schon aufgegeben hatten. Ein Arzt hat trotzdem weiter versucht, den damals dreijährigen Motte zu retten. Es hat geklappt.    Seitdem bekommt er nur noch Spezial

in Andere Tiere

• Sorgenkind Gero

Es reißt nicht ab momentan mit kleineren und leider auch größeren Katastrophen .... Hier soll es mal nur um Gero gehen ... Vermutlich reinrassiger Mittelspitz, geboren im Januar 2001 Er hat seit einem Jahr Probleme mit der Prostata welce in Behandlung ist. Kastrieren war angedacht, aber bislang nicht möglich aufgrund eines stark vergrößerten Herzens und Wassereinlagerungen. Die Prostata verkleinerte sich aber zunächst durch die Medis recht gut wieder. Vor einigen Wochen ging es ihm ei

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.