Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chaosontour

Hallo sagen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich darauf mich mit anderen Frauchen & Herrchen auszutauschen.

Seid August bin ich stolzes Frauchen eines 3 jährigen Weißen Schäferhund - Akita Mischlings Namens Sydney. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten und der Zeit die es nun einmal braucht um sich an einander zu gewöhnen und Vertrauen auf zu bauen sind wir mittlerweile ein sehr eingespieltes Team. Wobei der schlaue Kerl ganz genau weiß wie man Frauchen um den Finger wickelt. Manchmal frage ich mich wer hier wen erzogen hat ;).

 

Wir freuen uns viel andere Vier- und Zweibeiner kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Katrin & Sydney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,sage ich mit meinen Fellnasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.