Zum Inhalt springen
Registrieren

Ständiges Kratzen, braune Schuppen oder so


RiverOrange

Empfohlene Beiträge

Ich hab ihn blockiert, und Eure Kommentare reichen mir voll und ganz.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Könntet ihr euch auch weniger zusammenrotten?

 

Ignoriert ihn doch einfach, aber scheinbar braucht es noch ein paar demütigende Sprüche...

Ist das Forum nur glücklich, wenns einen Buhmann gibt? 

 

Hätte das nun irgendwer sonst geschrieben, gäbs ein paar Likes und es hieße, es könne ja was dran sein. Da es aber von ihm stammt, ist es blöd?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ann:

Ich hab ihn blockiert, und Eure Kommentare reichen mir voll und ganz.

 

Du beurteilst also die Qualität einer Aussage, die du nie gelesen hast, anhand von einer Sau, die durchs Dorf getrieben wird? 

 

Ich frage mich geradd, wieso du dich überhaupt äußerst... 

 

Ich finde es unfair, was hier passiert...

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 2 Stunden schrieb kareki:

 

Du beurteilst also die Qualität einer Aussage, die du nie gelesen hast, anhand von einer Sau, die durchs Dorf getrieben wird? 

 

Ich frage mich geradd, wieso du dich überhaupt äußerst... 

 

Ich finde es unfair, was hier passiert...

ICh glaube du solltest das ganze gar nicht mal mehr so ernst nehmen,  tut er nämlich Augenscheinlich auch nicht.  In einem seiner Beiträge hat er mal ganz fest behauptet bei ihm im Lang gäbe es kein Kokosfett sondern nur Kokosöl,  welches ja auch eindeutid gesünder und medizinisch wäre:rolleyes: Jetzt gerade sagt er,  dass man Popcorn nur mit Kokosfett macht bei ihm und nicht mit Öl.  Schon komisch oder?

Der will einfach provozieren,  hat er über die Jahre ja auch in anderen Hundeforen gemacht,  da ging es um die selben Themen.  Und das war teilweise 2012.

 

Nimms einfach nicht so ernst,  er bekommt es ja alles mit und wenn er nicht trollen oder provozieren wollen würde,  wäre er schon laaaaange weg. 

Dafür haben wir jetzt tolle Kokos-Memes.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Provokation, nee das kommt bei mir schrathaft an, finde ich gar nicht so schlimm. Das Schunkeln schon eher, laufend zu erwähnen, daß man die Ignorierfunktion betätigt hat wenig von wirklichem Ignorieren.

Tatsächlich habe ich letzte Zeit Appetit auf Kokos gekriegt:B), Wunder kann Kokosöl zwar nicht vollbringen, aber das Einreiben (z.B.bei Kopflausbefall)/Einschmieren ist einen Versuch wert.

Link zu diesem Kommentar
denny

Kareki hat aber nicht so Unrecht.

Ich finde die mit Kokosöl getränkten Beiträge auch relativ schräg. Aber es es hilft einem TE nicht, wenn wir uns alle auf dieses Niveau einlassen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, wie bangkaew tickt, ich habe ihn im Shibaforum 2011 das erste Mal gelesen. @Ann.

 

Mir ist egal, wer sich gegen wen (egal wieyseltsam derjenige sein mag) zusammenrottet, zum Erniedrigen und Auslachen.

Ich finde das unwürdig. Nein, ich finde das schäbig.

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 1 Minute schrieb kareki:

Ich weiß, wie bangkaew tickt, ich habe ihn im Shibaforum 2011 das erste Mal gelesen. @Ann.

 

Mir ist egal, wer sich gegen wen (egal wieyseltsam derjenige sein mag) zusammenrottet, zum Erniedrigen und Auslachen.

Ich finde das unwürdig. Nein, ich finde das schäbig.

 

 

Er war ja auch früher schon mal hier...

Aber, wer benimmt sich denn total daneben und sagt zu jedem, der eine andere Meinung hat, auf sehr unverschämte Weise, er habe keine Ahnung.

Die Giftelei kommt von seiner Seite, dass sich unterdessen alle über ihn lustig machen mag nicht nett sein, aber verständlich.

Würde keiner etwas sagen, könnte jemand der so einen Thread liest, am Ende noch meinen, es sei irgendwas dran.

 

Wie man in den Wald ruft....

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Nebelfrei

Jo, und da fällt erwachsenen Menschen nichts Besseres ein, als sich gegen denjenigen zusammenzurotten und ihn fertigzumachen. Bangkaew kann nicht mit sich selbst diskutieren.

 

Ich finds nicht nur nicht verständlich (rein rational aber erklärbar), ich finde jede Rechtfertigung zum Mobbing lächerlich.

 

Lacht doch über euch selbst!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Unter Umständen könnte er ja seinen Schreibstil ändern, vielleicht nähme ihn dann jemand ernst. Erst dann könnte man über den Inhalt diskutieren, vorher nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...