Zum Inhalt springen
Registrieren

Futtermarken, vor allem welches Nassfutter?


MissWuff

Empfohlene Beiträge

petra0306
Am 25.5.2017 um 06:47 schrieb Freefalling:

Wolfsblut ist kein Bio.

Es sieht da leider etwas mau aus. Ich bin schließlich bei reinen Fleischdosen von Hermanns und Happydog gelandet. Wobei Happydog nicht bio ist. Die Qualität finde ich aber gut und es ist günstiger als das Hermanns. Außerdem haben die spannende Sorten wie Strauß und Büffel. 

Auenland fällt mir noch ein. Das habe ich selbst noch nicht getestet, weil es das nicht bei Zooplus gibt. Das soll aber gut sein.

Defu und Yarrah sind zwar bio, aber von der Qualität nicht so gut. Mit Allergikerhund würde ich das nicht empfehlen. Fressnapf hat jetzt dieses Bioplan. Aber da ist auch fast überall was vom Rind drin.

 

Als Leckerchen nehme ich getrocknete Entenbruststreifen, die ich dann nochmal kleiner schneide.

Auenland ist prima, leider sauteuer. Man kann es aber gut strecken, da es sehr fest ist, keine extra Brühe dabei, wie viele Futtersorten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...