Jump to content

Der Opi und Herr Hund

Empfohlene Beiträge

gast   

Spazieren mag Opa Lupo jetzt nur Morgens und Abends, Mittags ist es schon zu warm für ihn.

 

29298482qa.jpg

 

29298480se.jpg

 

29298477fv.jpg

 

Tagsüber im Garten rumlungern geht aber, da muss man sich ja nicht viel bewegen und besonders toll ist es, wenn eine Brise Grillgeruch der Nachbarn rüber weht. :D

 

29298473iy.jpg

 

29298462sm.jpg

 

29196685eq.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Schnell noch 2 Lieblingsfotos vom Hundemann heute.

 

Kuscheln mit dem Einhorn, das kein Gesicht mehr hat:

29298470ps.jpg

 

 

Und, das hat mich ganz besonders gefreut vorhin. Als Welpe hat er sich ganz oft auf mich gelegt und mit meinen Haaren gespielt, heute hat er das mal wieder gemacht und war sooo süß dabei. :wub:

 

29298472js.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NannyPlum   

So süß die beiden :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

Hier wartet Lupo auf's Essen, wie an gefühlt 22 Stunden jeden Tages. Nur hat er diesmal jemanden im Schlepptau.. Die kleine Dame ist ganz angetan vom Opa, aber wie er so ist, interessiert ihn das nicht weiter.

 

29399577su.jpg

 

 

Der Hundemann hat die letzten Tage so oft unter's Sofa geguckt, gekratzt und gejammert. Ich hab nix gesehen unter'm Sofa und es als Macke abgetan.

Bis ich geputzt und dafür das Sofa verschoben habe. Da lag doch tatsächlich sein verschollen geglaubter, heiß geliebter Kong Tennisball drunter. Die Freude war groß und der Ball kommt jetzt wieder zu jeder Gassi Runde mit.

 

Das Geschirr hat er neu, war ein vor-Geburtstagsgeschenk. Endlich gibt es das Geschirr passend zu seinem Fell in schwarz-sand, ich finde es steht ihm ausgesprochen gut.

 

29399769qg.jpg

 

Und das (mal wieder von schlechter Qualität) Foto von gestern Abend hat mich ganz besonders glücklich gemacht. Lupo war ja mir gegenüber ja schon von dem Moment, in dem er mit Cooper und mir in's Haus kam, ziemlich offen. Und bereits nach 2 Tagen fing er an, jede Nacht im Bett zu schlafen, mit seinem Köpfchen auf meinen Beinen. Er sucht sehr viel Nähe zu mir und liebt es, gestreichelt zu werden.

Aber diese Position nimmt er nicht oft ein, ich könnte da jedes mal platzen vor Glück. :wub:

 

29399583fc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laikas   

So niedlich die beiden! Toll, dass du dem 16-jährigen Lupo so einen tollen Platz und einen Kumpel gegeben hast. Ich hab mich so gefreut für ihn. Vielen Dank und euch allen noch eine lange Zeit miteinander und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freefalling   

Wo bist du denn? Warum wirst du als Gast angezeigt? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laikas   

Schön, dass du wieder da bist! Wie geht es deinen Hunden? Prima, Lupo ist ja noch on the road!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NannyPlum   

Das freut mich, wieder von dir und den beiden Zauselchen zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos