Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Gast

Der Opi und Herr Hund

Empfohlene Beiträge

Zwei ganz schöne Serien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Laikas:

Sehr schöne Bilder von den beiden, macht viel Freude die zu sehen! Prima, dass Lupo sich auch mit Coopers vielen Freunden versteht. Cooper scheint ja wirklich beliebt zu sein!

Ja, er macht sich schnell Freunde- am liebsten große, schnelle, temperamentvolle Hunde, die Rennspiele lieben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total schöne Bilder von meinen Lieblings-Zauseln :). Laut lachen musste ich bei dem Bild, auf dem man nur Lupos Ohren hinterm Bett sieht und ich mir genau seinen Gesichtsausdruck dazu vorstellen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb NannyPlum:

Total schöne Bilder von meinen Lieblings-Zauseln :). Laut lachen musste ich bei dem Bild, auf dem man nur Lupos Ohren hinterm Bett sieht und ich mir genau seinen Gesichtsausdruck dazu vorstellen kann...

Danke. :)

Ich muss auch immer lachen, wenn ich von Lupo nur die Ohren (und manchmal noch die Augen dazu) sehen kann. :D Typisch Lupo halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schneit es jetzt auch ein wenig, den kleinen Räuber hat's sehr gefreut.

31728193bz.jpg

Ich finde, ihm steht der Unsinn manchmal in's Gesicht geschrieben. :ph34r:

31728197pc.jpg

Enten hat er beobachtet, sie waren nur ca 10 Meter von uns entfernt- ich bin soo stolz auf den Herr. :wub:

31728199ud.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hatte ich fast den ganzen Januar verpasst.

Was für tolle Bilder! Aus jedem einzelnen spricht total viel Liebe zu den Hunden und Lebensfreude :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, liebe @Juline:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine beiden Räuber sind echt kleine Schätze. :wub:

Schön, dass sie auch mit anderen Hunden so toll klar kommen und auch sonst scheinen sie sehr unkompliziert zu sein. :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 Also gerade Cooper ist definitiv nicht unkompliziert. Er hat Probleme mit fremden Menschen, ist reaktiv, geht nach vorne, steigert sich teilweise sehr in's Kläffen rein, usw... Aber er macht wahnsinnige Fortschritte, nicht zuletzt dank unserer tollen Trainerin und Schilddrüsenmedikamenten (er hat eine SDU mit Umwandlungsstörung).

Mit anderen Hunden hat er zum Glück keine Probleme, im Gegenteil, er ist ziemlich beliebt bei anderen Hunden. (Es sei denn, er sieht einen Mops- die kann er überhaupt nicht ausstehen)

Und er ist ein unfassbar lustiger, frecher, aufgeweckter, kluger Hundemann. :)

Lupo ist in der Tat absolut unkompliziert, das macht es noch viel schwerer zu verstehen, wie er einfach so zurück gelassen werden konnte von seinen Vorbesitzern. :(

Es sind zwei feine Herren, wenn man Terrier mag, muss man sie lieben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, dass  Cooper mit den Schilddrüsenmedis und der Trainerin besser klar kommt. Da kann er ja nichts für, wenn er damit ein Handycap hat. ;)

Und wenn du mit "wenn man Terrier mag" meinst, ob man "Charakterköppe" mag, dann sag ich ja. Fly ist zwar kein Terrier, aber auch ein Charakterkopp! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.