Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Der Opi und Herr Hund

Empfohlene Beiträge

Die vierte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein. :(

Ich hoffe du kommst wieder. 

Dir und deinen zweien wünsche ich alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Die vierte...

Mindestens. 

Schade, einfach mal durchhalten. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Darf ich vorstellen: Herr Zottel...

Hallo wir haben seid 4 Wochen einen Mischlingsrüden aus dem Tierschutz aufgenommen. Er ist 4-5 Monate alt,heißt Zottel und kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Leider haben wir sonst keinerlei Anhaltspunkte und rein Intressehalber wollte ich hier mal nachfragen. Vielen lieben Dank    

in Mischlingshunde

• Impressionen Herr von und zu...

Mal ein paar Bilder von meinem Racker       Wann kommt Frauchen denn endlich?? Die Gartentür fest im Blick... Und seine Freundin wartet treu brav mit ihm... das ist wahre Liebe       Oh... ne... nicht schon wieder Fotomodell....       Hat man nicht mal Ruhe beim Schlafen...?? Frauchen...!!  

in Hundefotos & Videos

• Alle Haare wieder – oder wie werdet ihr Herr der Fellberge?

Der Fellwechsel ist zwar schon fast durch, dennoch würde mich interessieren, was ihr schon alles probiert habt und was erfolgreich war. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Bilder vom Hund dazu posten könntet, damit man die Fellbeschaffenheit auch sieht. Und gerne auch Bilder von eurem "Werkzeug" und eine kurze Beschreibung, ob es damit geklappt hat oder nicht. Ich fang' dann mal an. Das hier ist der Hund: Seine Felllänge geht von kurz bis mittellang. Die Unterwolle reicht von dicht bis

in Hundezubehör

• Herr Heisenberg

So, nun will ich euch mal meinen Neuen zeigen. Er wohnt seit einer Woche bei uns. Er heißt Heisenberg und ist ein 11 Wochen alter Aussie-Rüde. Geplant ist er seit ca. 2-3 Jahren und dieses Jahr hat es nun endlich gepasst. Es ist ja viel zu bedenken, wenn man sich einen 2. Hund ins Haus holt. Heisi wird wie Arni die Ausbildung als Rettungshund machen. Wir haben schon mal gaaaaaaanz langsam angefangen und laufen völlig ohne irgend einen Anspruch durchs Gelände oder auch mal über einfache Trümmer

in Hundefotos & Videos

• Herr Capper hat Frau Jacki besucht

Wenn ihr mal schauen möchtet... Andrea fragte noch welche Leine sie denn mitnehmen soll. Ich meinte nur "Egal, du leinst sowieso gleich ab.". Andrea, danke für dein Vertrauen. Es war ein superschöner Spaziergang. Und Capper hört sowas von gut, wirklich beeindruckend.

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.