Jump to content
Hundeforum Der Hund
velvetypoison

SDW Hachico Softshell Sport Jacke XS2 türkis

Empfohlene Beiträge

Leider ein Fehlkauf.

Ungetragen, in Originalverpackung, nicht mal richtig probiert.

SofaDogWear Hachico Softshell Sport Jacke XS2, türkis

Alle nötigen Daten inkl. der genauen Maßtabelle findet Ihr hier:

http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&id=1142

Ich kann Euch leider nicht beraten, ob er Euren Hunden passt.

Nur soviel:

Caillou trägt den Ken Jumper in XS2.

Der Hachico weicht in den Maßen wirklich nur minimal ab und ich ging davon aus, dann passt er.
Leider nicht: Ich kann ihm den nicht mal anprobieren, weil viel zu eng.

Der ist 0 dehnbar. Für Ken/Kevin  Jumper XS2 Hunde also nicht passend.

22,00 Euro inkl. Porto (Warensendung)

29302085mq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel wiegt das Kieselchen? Vielleicht wäre die Jacke das perfekte Geschenk für jemanden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat 5,5 kg auf 30/35 cm und ist extrem schmal und hochbeinig.

Trotzdem viel zu eng :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok schade, dann wird es der kleinen auch nicht passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hurtta Fleece Jacke Pro rot Größe 75

Ich habe die Jacke selbst gebraucht gekauft aber leider passt sie meinem Ömchen nicht und ist doch zu groß. Beim Vorgänger wurde die Jacke auch nur sehr selten getragen und mein Hund hatte sie einmal draussen an. Die Jacke habe ich gewaschen als ich sie gekauft habe und zwar mit extra Outdoor Waschmittel und Imprägnierung. Leider haften noch ein paar Haare von meinem Hund dran, die ich aber versuche so gut wie es geht abzubürsten. Ansonsten ist die Jacke einwandfrei, der Reisverschluss läuft sup

in Suche / Biete

• (v) Sofa Dog Wear Hachico Softshell Sportjacke XS2

(v)  Sofa Dog Wear Hachico Softshell Sportjacke (http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&id=1142) in schwarz/türkis, Größe XS2, nicht mal richtig anprobiert (auch kein Haar dran) weil er Caillou viel zu klein ist (obwohl er den Ken in XS2 trägt) und ich habs vermasselt ihn rechtzeitig zurückzugeben. Maßtabelle hänge ich an - ich kann Euch nicht beraten, ich weiß nicht was Euren Hunden passt oder wie das sitzt. Was ich weiß: Die Jacke ist NICHT sehr dehnbar.  

in Suche / Biete

• Sport ist ein Jungbrunnen - Langzeitstudie

Wer regelmäßig sportlich aktiv ist, bleibt jünger. Inaktive haben ein 4 Mal höheres Risiko an Diabetes zu erkranken.   http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-10/gesundheit-sport-fitness-kit-langzeitstudie    

in Aktuelles & Wissenschaft

• Verkaufe Ken Jumper in XS1/XS2 in Türkis

Verkaufe einen Ken Jumper in XS1/XS2 für 30 Euro (inklusive Porto). Niegelnagelneu, Lotta hat ihn nur einmal für 5 Minuten angehabt, weil ich gehofft hatte, das er sich auf magische Weise noch zurechtruckeln würde. Aber er blieb einfach in bischen zu groß. Größentabelle vom Hersteller:

in Suche / Biete

• Biete Jacke und Pullover für kleine Hunde

Jep, wie der Titel schon sagt Inklusive Porto hätte ich für jedes Teil gerne 10 Euro, wenn jemand beide Teile möchte gehen auch beide für 10 Euro raus.   

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.