Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim aixopluc: TROYA, 2 Jahre, Pitbull-Mix - ein durchweg freundlicher Hund


asti

Empfohlene Beiträge

 

TROYA: Pitbull-Mix, Hündin, geb.: 04/2015, Gewicht: 19 kg , Höhe: 52 cm

 

TROYA wurde von einem Ehrenamtlichen des Tierheims gefunden. Dieser war gerade dabei, einen Hund auszuführen, als sie auf die freundliche Hündin trafen, die sich gleich in einem Gebüsch versteckte. Er fing sie ein und brachte sie ins Tierheim.

Ein paar Tage später kam ein Mann ins Tierheim, der berichtete, dass der Besitzer der Hündin zurück in sein Heimatland gekehrt sei und die Hündin nicht mitgenommen habe. Er wollte TROYA, die ursprünglich Nena hieß, wenige Tage später abholen und sich weiter um sie kümmern. Leider kam er nie und so sucht TROYA nun ein neues Zuhause bei Menschen, die sich nicht von der Rasse abschrecken lassen, sondern TROYA so sehen wie sie ist – nämlich ein durchweg freundlicher, menschenbezogener Hund. Sie ist sowohl Erwachsenen als auch Kindern gegenüber sehr nett und vorsichtig.

TROYA ist eine im Zwinger sehr ruhige Hündin. Darf sie aber in den Auslauf, so zeigt sie, was in ihr steckt: eine Rennsemmel. Sie liebt es, zu rennen und zu spielen.

Mit anderen Hunden ist sie nach einer kurzen Kennenlernphase mit sozial verträglichen Hunden gut verträglich. Wird sie aber angerüpelt, so lässt sie das nicht auf sich sitzen.

Mit Katzen hat TROYA gar keine Probleme. Sie ist ihnen gegenüber sehr vorsichtig, unsicher, aber neugierig.

TROYA ist wirklich ein toller Hund. Leider ist sie ein Vertreter der Rassen(Mixe), die nicht nach deutschland importiert werden dürfen. Das schmälert ihre Chancen, ein Zuhause zu finden, enorm. Wir hoffen sehr, dass wir Menschen in der Schweiz, Österreich oder den Niederlanden finden, die ihr einen Platz zum Leben bieten würden.

 

TROYA ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

TROYA 08.JPG

TROYA 02.JPG

TROYA 06.JPG

TROYA 05.JPG

TROYA.JPG

TROYA 09.JPG

TROYA 03.JPG

 


 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264


 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...