Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist zu heiß!


Buhund

Empfohlene Beiträge

velvetypoison

Ja, verstehe.

Caillou sagt grad, 1 Pfannkuchen ist auch eine Zumutung. 

Er wäre schon ganz schwach.

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Also hier herrscht bei jeder Temperatur Futtermangel. IMMER! :D

Und meinen läuft das Wasser im Maul zusammen, wenn ich jetzt hier "Eis-Kong" und "Wassermelone" vorschlage. Daher tippe ich ganz leise...

 

Die Hunde würden raus wollen... dann hängt ihnen die Zunge bis zum Boden. Ins Wasser geht hier eh kein Hund freiwillig. Pfoten kühlen ist das höchste der Gefühle. Bevor aber Frau Hund vor Stress und Überhitzung zusammenbricht, bremse ich sie aus und verordne Ruhe. Dann werden halt im kühleren Haus Suchspiele veranstaltet oder es finden kurze Aktivitäten statt.

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Buhund:

Das 1. Gewitter ist durchgezogen, weitere werden wohl folgen

 

Bei uns sind schon drei Gewitter durch und gebracht hat's so gut wie nichts. Ist zwar rein von der Temperatur her kühler, aber höllisch schwül. Ich bin gerade nur kurz eine Runde durchn Park und war nassgeschwitzt. Das macht einfach keinen Spaß :(

Finchen hält seit gestern durchgehend Siesta. :D

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Nein, die haben sich die doch selbst gesucht.

 

Wollen ja auch immer "hell und sonnig".

Also dann... :B)

 

Link zu diesem Kommentar

Also da mein Hund nur 2 Kilo wiegt schaue ich da etwas genauer das er was / möglichst genug zu sich nimmt.

 

Er ist klein und 2 Kilo sind schon ok (wobei zwergspitze durchaus auch mehr wiegen können)  Aber alles unter 2 Kilo finde ich  persönlich dann etwas grenzwertig. 

 

Mein hund lieg auch nicht nur rum, der rennt auch so noch viel rum und verbrennt damit ja auch einiges. 

Link zu diesem Kommentar

Ich werfe bei dem Wetter Apfel- und Gurkenstückchen in den Hundepool (der unter'm Carport steht und somit im Schatten), setze mich hin und genieße das Spektakel, das die Hundemänner veranstalten. :wub: Sie kühlen sich dabei ab, spielen, und was besonders für Lupo sehr wichtig ist: sie snacken auch noch dabei. :D

 

Ich liebe ja den Sommer und finde es sogar schade, dass es zur Mittagssonne zu heiß ist um mit den Hunden ausgedehnte Spaziergänge zu machen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Alivion

Ich hab mir extra noch für die heißen Tage und längere Fahrradtouren einen Hundeanhänger gekauft, damit hat Saya an heißen Tagen ein Cabrio mit Chauffeur. :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...