Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buhund

Es ist zu heiß!

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, kein Gewitter mehr. Dafür wurde es dann heut doch wieder heiß.

Konnte Ayla dann gegen frühen Nachmittag überzeugen aus dem Auto auszusteigen und des Rest am Tages am Pool zu verbringen.

IMG_2347.JPG.fa6ce3b8f80a48ed7d58018ed1008121.JPG

Könnte bitte jemand mal Ayla klar machen, dass der Pool für heute geschlossen ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hier wirds heiß...

... oder was kocht ihr euch so jeden Tag?    Ich brauchte heute mal Essen was mich anschaut.   Gebraten in Knoblauchbutter, dazu frischen Tomatensalat und Baguette zum dippen.    

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Welches Mädel ist heiß?

Hallo ihr! Es steht ja im Titel: erkennt ihr am Verhalten, welche der beiden läufig ist? Als Tipp sage ich, eine WAR vor kurzem läufig, die andere ist im 7. Tag. Tschuli ist die fast schwarze Zottel, bald 7 Jahre alt,  Gretel ist die schwarz-weiße Elo, 2,5 Jahre alt.    

in Körpersprache & Kommunikation

• Sehr heiß in der Wohnung. Ab wann sollte man den Hund abduschen, damit er abkühlt?

ist es bei euch auch so heiss???? Ich habe in der Wohnung 33 Grad und das ist der kühlste Raum teilweise 36 Grad Ich liebe Wärme aber das ist nun auch für mich zu heiß, Körper reagiert mti erhöhter Temperatur Nun überlege ich, ob ich Floppy nun 2 mal am Tag unter die Dusche stelle damti er abkühlt er hat Mäulchen auf aber nicht so hechelnd das Zunge raus hängt, das habe ich eh noch nie bei ihm gesehen, oder soll ich bei ihn vorher Temperatur messen udn dann entscheiden? Und wenn, ab welche

in Gesundheit

• Hündin wird das erste Mal heiß?!

hallo, heute morgen geht es unsrer Luna nicht sehr gut, sie frisst nicht also lehnt es ab zu fressen und erbricht Schleim vorhin war aber auch ein Leckerli darunter... Als ich vorhin nach ihr gesehen habe, habe ich bemerkt, dass am Hintern etwas rotes schleimiges hängt. Ich vermute das das Blut ist und sie jetzt heiß wird... Wenn man sie in Ruhe lässt, legt sie sich auf ein kissen. Als sie vorhin draussen war und ich auch raus gegangen bin, kam sie aber freudig auf mich zugelaufen und wollte

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.