Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
RiverOrange

Spürt man geschwollene Lympknoten?

Empfohlene Beiträge

Hi,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Hündin rechts und links am Kopf so aussieht als stünde das Fell etwas ab, weil da Beulen sind.

 

Wie müsste es sich anfühlen, wenn es geschwollene Lymphknoten sind? Wenn ich die Stellen abtaste spüre ich aus meiner Sicht die harten Kieferknochen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geschwollene Lymphknoten sind unter der Haut beweglich, Knochen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach einfach mal ein Foto und markiere die Stellen. Vielleicht ist da einfach ein Missverständnis. Besser: einfach mal zum Ta und gucken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.