Zum Inhalt springen
Registrieren

Online Hundeschule?!


Jgeukes

Empfohlene Beiträge

Jgeukes

Hallo zusammen,

ich habe vor mich bei dieser Hundeschule Online anzumelden.

link entfernt, Werbung

Die Seite ist meiner Meinung nach von Grund auf gut aufgebaut und man kann bestimmt dort einiges lernen. Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Kurs gemacht oder kennt ähnliche Sachen?

Ich möchte damit vorallen in den Griff bekommen, dass mein Hund nicht direkt wieder kommt wenn er gerufen wird oder er auch ganz gerne mal stark an der Leine zieht.

Die 69€ sollten also gut investiert sein hoffe ich und man spart sich auf lange Sicht bestimmt noch mehr Zeit und Geld.

Ich werde es mal ausprobieren.

Gruß

vivkyundfibi.jpg

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison
vor 37 Minuten schrieb Jgeukes:

Ich möchte damit vorallen in den Griff bekommen, dass mein Hund nicht direkt wieder kommt wenn er gerufen wird

 

 

Ich finde gerade DAS ziemlich einfach.

Das konnte meiner quasi von alleine.

 

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
Gerade eben schrieb fifu:

:4_joy: made my day! :4_joy:

 

Jaaaa, herrlich. Habe hier gerade einen Lach-Flash :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...