Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Plauderecke im Juni

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Sommer!

Kafi_Lametta.jpg.bc4bc588ca76f999f7d33667a521ceb6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb Nebelfrei:

Willkommen im Sommer!

 

 

Du verstehst es aber echt, einem den Tag so richtig zu versauen :lol::lol::lol:

 

Gumo.

Wir sind gleich erstmal im Wald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen aus dem Stürmischen Nordsee-Urlaub :)

Und alle die den Sommer nicht haben wollen , immer kräftig die Sonne und wärme

hier her schicken , wir freuen uns drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Jensylon

Glückwunsch zum Zuwachs!

 

Los, Fotos! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wird man wieder jung... da gitb es kaum Fots von mir ohne kaputte Knie.

Wega hat bergab, direkt vor mir einen Tannezapfen fallen lassen. Ich drauf und BoingBumTschak vol auf beide Knie... Auauau

Ok, blutig ist es nicht, nur Hardcorepeeling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@princesalein Danke. Fotos folgen demnächst irgendwann. 

 

@Nebelfrei tut mir leid. Ich gehöre zu denen die bei sowas lachend zur Hilfe eilen. Musste schon bei deiner bildlichen Erklärung schmunzeln. ^^ hoffe es ist nicht zu doll. So ein Peeling hat doch auch mal was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, schlim ist es nicht, aber im Moment hat's sauweh getan und bestimmt nicht sehr elegant ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das glaub ich gern. Pass nur auf nicht das sich innen paar Tagen noch was schwillt und weh tut. Manchmal kommt's erst n paar Tage später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erdnuss will nichts essen, nichts trinken und nur schlafen. Hmmmm. 
Kleine Kinder, kleine Sorgen. Oder wie war das?!


Ich armer Veganer war heute frisches Fleisch (von glücklichen Bio-Huhn) kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, lacht oder spielt sie? Wenn nicht, wär nicht mehr so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.