Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderecke im Juni


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Oh je, schon wieder ein langes WE vor der Haustür, aber es hat besseres Wetter angekündigt und daher sag ich einfach nun schon mal ein fröhliches "Hallo!" 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Moin!

ich stell mal ne Runde Kekse hier rein und jammer über Kopfschmerzen - Brienne hat mich gestern ausgeknockt. Was für ein Dickschädel!

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison
vor 19 Minuten schrieb Siobhan:

Brienne hat mich gestern ausgeknockt.

 

:o Krass!

 

Ich muss ja immer nur aufpassen, das ich über meinen nicht falle.

Zum einen weil wir eh bloß (geliebte) 30qm haben und zum anderen weil er immer mit in der Küche sein muss und ich ihm nicht sagen kann, er soll nicht - weil er so niedlich ist :D

Ich habe schon einige Stunts gemacht hier in der Bude... an Türklinken gehangen und an Türrahmen geklammert.... grad mit der neuen Hüfte und Krücken vor einem Jahr... Träumchen!

Link zu diesem Kommentar

Immer, wenn ich mal Minyok bürsten will, schiebt sich Tuuli dazwischen. Wenn es irgendwas neben Loipen gibt, was sie liebt: Bürsten. Minyok liebt es übrigens auch, man müsste nur noch eine Technik finden beide gleichzeitig effizient zu bürsten. 

 

Tuuli: "Es ist wichtig, sich in Form zu halten! smilie_bad_88.gif"

Minyok: "So ein Egopolierplüschkugelfell muss halt gewartet werden! smilie_bad_81.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Alivion
vor 2 Stunden schrieb mikesch0815:

Oh je, schon wieder ein langes WE vor der Haustür, aber es hat besseres Wetter angekündigt und daher sag ich einfach nun schon mal ein fröhliches "Hallo!" 

 

so weit

Maico

 

Bei uns gewittert es, dabei hatte ich vor, eine 2-Tagestour zu machen mit Zelten und klettern und und... Fällt jetzt alles Wort wörtlich ins Wasser :(

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Uiuiui bürsten, ganz schlimm für Wega... weil es kann vorkommen, vor allem im  Winter, dass es bei dem Hosen mal ziept.

Und das kleine Wegatierchen ist da hinten ganz, ganz sensibel...

Letzte Woche habe ich sie gebürstet, dann reicht es, wenn ich sie im  Juli wieder angreife.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan
vor 2 Stunden schrieb velvetypoison:

 

:o Krass!

 

Ich muss ja immer nur aufpassen, das ich über meinen nicht falle.

Zum einen weil wir eh bloß (geliebte) 30qm haben und zum anderen weil er immer mit in der Küche sein muss und ich ihm nicht sagen kann, er soll nicht - weil er so niedlich ist :D

Ich habe schon einige Stunts gemacht hier in der Bude... an Türklinken gehangen und an Türrahmen geklammert.... grad mit der neuen Hüfte und Krücken vor einem Jahr... Träumchen!

 

Sie saß im Auto, ich hab sie angeleint, in dem Moment schüttelt sie den Kopf und haut ihn mir voll gegen meinen. Irischer Dickschädel...

 

Brienne liebt bürsten (zum Glück bei der Fellmasse), Aragorn - trägt es wie ein Mann.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das Erdnüsschen bekommt gerade ihr erstes Zähnchen. Das erklärt dann so einiges. 
 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
denny
vor 2 Stunden schrieb mikesch0815:

Immer, wenn ich mal Minyok bürsten will, schiebt sich Tuuli dazwischen. Wenn es irgendwas neben Loipen gibt, was sie liebt: Bürsten. Minyok liebt es übrigens auch, man müsste nur noch eine Technik finden beide gleichzeitig effizient zu bürsten. 

 

Tuuli: "Es ist wichtig, sich in Form zu halten! smilie_bad_88.gif"

Minyok: "So ein Egopolierplüschkugelfell muss halt gewartet werden! smilie_bad_81.gif"

 

so weit

Maico

Maico, magst du meine Hunde auch mal bürsten? Bei Denny kriege ich immer die Krise, und das nach fast 12 Jahren noch.

Der Kerl hat keine Vorderpfoten. Die verschwinden quasi, wenn er auf dem Kämmtisch steht. Ich verstehe dann gar nicht, dass ein Hund ohne Vorderpfoten überhaupt laufen kann. :P

Link zu diesem Kommentar

Leider benötigen meine armen vernachlässigten Edelrumse all meine Aufmerksamkeit und Zuwendung! -_-

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...