Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: BERTI, 8 Jahre, Mix - ein bildschöner Kerl

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Berti ist ein superschöner Mischlingsrüde, geb. 01.05.2009. Da über seine Vorgeschichte eigentlich fast nichts bekannt ist, können wir zu dem ein oder anderen Thema noch nicht viel sagen, bzw. bislang nur Vermutungen anstellen.

So zeigt er beispielsweise einen recht hohen Freiheitsdrang, wenn er sich in einem der Innenhofausläufe des Tierheims befindet und testet dort gerne einmal die Zaunhöhe genau aus. Von daher könnte es möglich sein, dass man ihn nicht alleine in einen Garten lassen kann (je nach Umzäunung). Ansonsten zeigt sich Berti hier sehr brav und ruhig, er geht enspannt an der Leine und scheint auch keine ausgeprägten, sportlichen Herausforderungen zu suchen.

Wir könnten uns Berti gut in einer Familie vorstellen, die zwar gerne etwas mit ihrem Vierbeiner unternimmt, aber keine Ambitionen in Richtung Hochleistungssport hat :-)

Ein wenig Hundeerfahrung sollte man aber mitbringen, denn so ab und zu kann Berti einen klitzkleinen Sturkopf nicht leugnen :D

Lanza 2_3.jpg

Lanza 2_1.jpg

Lanza 2_5.jpg

Lanza 2_4.jpg

Lanza 2_2.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de


Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Berti hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.