Zum Inhalt springen
Registrieren

Keewi


Jensylon

Empfohlene Beiträge

Danke für die Daumen. Sie ist noch ganz matschig und müdig aber sie hat es gut überstanden. 

Nur einschlafen wollte sie nicht so recht und hat sich ganz schön dagegen gewehrt. Jetzt schnarcht sie dafür umso mehr. 

  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Zum Daumen drücken komme ich zu spät, aber gute Besserung wünsche ich dafür umso mehr! 

 

Hast du das Ding einschicken lassen? 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Lissy-und-Missy:

Hast du das Ding einschicken lassen? 

 

Grützbeutel hat sich doch bestätigt. Zum Glück. Also, nix böses 😊

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar

Die Wunde heilt bis jetzt sehr gut und der Strumpf ist einfach klasse. Jetzt wo ich das wickeln richtig raus habe rutscht da auch nix mehr hin und her oder runter. Das nachgucken und wechseln macht sie auch so super mit als wäre es das normalste der Welt. Bin richtig stolz auf die dicke. 🥰 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...