Zum Inhalt springen
Registrieren

Keewi


Jensylon

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Lemmy der kleine Taschenraptor beginnt nun sein Beinchen zu heben. Sieht allerdings noch sehr unbeholfen aus. 

 

Heute wurde wunderbar mit Simba dem Nachbarshund getobt. Erinnert ihr euch noch als man als Kind einfach zu Kumpel xy gegangen ist um zu klingeln und zu fragen ob er zum spielen raus darf? Jetzt wird hier ab und an geklopft und gefragt ob die Hunde mit in den Garten dürfen zum toben :wub:

Besonders freut mich das zu sehen, wie Keewi mal ganz unbefangen kekst und Sprints hinlegt. Das war zu Anfang undenkbar. Sobald sie mal etwas aus sich rauskam oder auf unsere spielaufforderung eingegangen ist oder mal keksen wollte wirkte es wie als dürfe sie das nicht und sie mied es sofort wieder wie auf Knopfdruck. 

Die drei sind echt harmonisch zusammen. Letztens haben die drei als es warm war alle ein Hundeeis Creation ala Jensylon geschlabbert. Jeder sein Becherchen und es ertönte ein schlabberschmatzkonert. Schmmtzschlllbbbschlrrrf

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Jensylon:

Hundeeis Creation ala Jensylon

 

Aus was besteht so ein Hundeeis ala Jensylon denn?

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Quark, Joghurt, Ananas, Melone und Rinderblut ^^ sonst würde mein Mann auf die Idee kommen den Hunden das weg zu essen :D

 

Davor gab's Erdbeer, Banane, Apfel und Kiwi und Minze. Das haben wir aber alle gegessen :P

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
sammy120

Dein Mann trinkt Rinderblut?

 

Blutwurst esse ich aus, aber reines Blut....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ne damit meine ich das Rinderblut drin ist damit er das NICHT isst ^^ 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Manchmal ist sein Kopf vom vielen denken so schwer das er unbedingt abgelegt werden muss. Ein neues Spielzeug.. 20% spielen 80% Kopfkissen. Keewi interessiert sowas nicht die Bohne. Die findet nur kraulen toll. 

 

Gerade träumen beide. Klingt wie Meerschweinchen quieken. Sehr große Meerschweinchen. :P

War ja auch wieder viel zu erleben heute. Vorallem das Huhn was plötzlich neben uns vom Grundstück kam. Alles was noch plötzlich auftaucht oder sehr nah ist ist mit Keewi noch kritisch. Da wurde sich gewunden wie ein Aal. Eben die Richtung gewechselt irgendwas von kommt wir gehen hier lang gesäuselt und beim mitkommen gelobt und Party gemacht. Dann ging es auf direktem Weg zur Buddelwiese. Eine noch tollere Belohnung wäre nur eine ausgiebige kackewälzung :P

20170614_182337.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag und da wir ein bisschen Anfahrt haben sind wir gestern Abend schon hin gefahren damit es heute für uns und die Hunde nicht so stressig ist.

Die haben einen schönen Garten mit Teich wo die beiden die ganze Zeit frei umher wuseln konnten. Zum mampfen hatten wir frischen Pansen vom Bio Hof mitgenommen den wir am Stück  (Also für jeden ein eigenes) auf dem Rasen zum futtern gegeben haben. Damit waren beide schön beschäftigt und konnten in aller Ruhe ihr Zeugs futtern. Ist halt mal was anderes als geschnitten im Napf. ;)

 

Natürlich gab's von Schwiegermutti auch immer das ein oder andere Naschi. 

Beide sind nun fix und foxi und schlafen glücklich vor sich hin. Alle sind von den beiden begeistert. Keewi ist zwar immernoch zu Anfang sehr zurück haltend aber Lemmy wickelt jeden sofort um seine Pfoten.. Lemmy ist halt, wie so ein kleiner Junge der mit klebrigen Fingern und aufgeratschten Knie vor einem steht und fragt ob er noch ein Eis haben darf was er dann in sein Baumhaus schleppt und seine Beine baumeln lässt. Witziger kleiner Kerl eben.

 

 

20170618_103047.jpg

20170618_103025.jpg

IMG-20170615-WA0008.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Ich gebe zu, es sticht ein wenig in deinen texten über "Lemmy" zu stolpern, also das Wort, nicht deinen Hund ;)

 

Aber es freut mich, dass ein weiterer kleiner Rocker (und eine Südfrucht :D ) einen schönen Lebensplatz gefunden hat, und hoffe für dich, dass er dem schwarzen Rock'n Roller auch in Punkto Alter und Gesundheit nachzieht :)

 

 

Ich werde wohl noch eine Weile stolpern, aber das macht gar nichts. Schön dass ihr alle zusammen gefunden habt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Über ihn an sich stolpert man auch hier und da mal, weil er das Talent hat sich lautlos anzuschleichen und sich dann ganz erwartungsvoll und neugierig hinter einen setzt und mal schaut was man da so macht. :lol: (den ausweichtanz den man dann hinlegt ist grandios ^^) 

Ich freue mich das du dich freust und hoffe das du bei den Geschichten vom Taschenraptor und Tante Keewi auch immer mal an ein schönes Erlebnis mit deinem Lemmy denkst mit einem Lächeln auf den Lippen. :)

 

Wenn ich demnächst mal wieder dazu komme auf YouTube ein Video hoch zu laden zeig ich euch mal wie akkustisch er schon rocken kann :D (Da kann er dem großen Lemmy Kilmister fast das Wasser reichen aber nur fast ;))

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...