Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jensylon

Keewi

Empfohlene Beiträge

Einigen wir uns einfach darauf das es niedliche Vogelkinder sind. :)

Eines hat leider einen kaputten Flügel. :(

mein Nachbar kümmert sich darum falls es nicht baldig klappt mit dem fliegen. So ist es natürlich leichte Beute. 

Heute waren wir ganz früh auf der Freilauffläche. Die beiden hatten so Spaß. Man hat Lemmy nicht gesehen sondern nur Staubwolken die er hinter sich her gezogen hat und Keewi (heute Keewi Schwarzfuß genannt) ist ganz mutig durch eine Röhre :)

Richtig viele Brombeerbüsche haben wir auch entdeckt und erstmal.. da wir nix anderes dabei hatten.. eine ganze Kacktüte voll gepflückt :D

20180807_072012(0).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Blick ist zu köstlich :D

Keewi entwickelt noch ungeahnte Trickfreuden ^^

20180806_185439.jpg

20180806_185440(0).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal wüsste ich zu gern was sie denken ^^

Ganz zufällig habe ich über Kleinanzeigen hier im Dorf eine Hundetransportbox entdeckt.. die auch noch für 2 Hunde ist.. uuund.. in unser Auto passt... uuuuuuuhuund zu meinem Geldbeutel 😅

Kurzerhand hingeschrieben. Steht 5 Häuser weiter 😂 ...und ist nun unsere. Bekommt mein Mann unter den Baum gelegt. Ha! Da sag nochmal einer was gegen Last Minute Geschenke ^^. 

IMG-20181221-WA0063.jpg

IMG-20181221-WA0062.jpg

IMG-20181221-WA0064.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Jensylon:

die auch noch für 2 Hunde ist.. uuund.. in unser Auto passt..

vor 13 Minuten schrieb Jensylon:

Bekommt mein Mann unter den Baum gelegt. 

Hat er Platz da drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich anstrengt passt er rein 🤣. Werd ihm die aber wohl erst positiv belegen müssen. Von Bett auf Box umgewöhnen wird wohl nicht so einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinem müsste ich da nur ein Schnitzel reinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.