Jump to content
Hundeforum Der Hund
jeanny50

Seit kurzem hier

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Mein Name ist Jeanny ich bin 60 Jahre alt. Verheiratet mi Erwachsenen Kindern und Enkelkind.Kater Milow ist 9 Monate alt.

Seit 8 Tagen ist Kyla bei uns.Sie kommt ursprünglich aus Bulgarien.Wir leben in der Nähe der französisch - + deutschen Grenze.

Vor ein paar Monaten mussten wir uns von unserem ersten " Strassenhund " Amy verabschieden, sie wurde knapp 10 Jahre alt und litt jahrelang an Spondylose. KYLA war anfangs sehr ängstlich ....wir geben Ihr Zeit .....den jeden Tag geht es besser.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoi vo Züri :14_relaxed:

 

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jeanny

 

willkommen.jpg.f53073ff27e0f59e8e9bcf6747715b08.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo jeanny 50 

Mein ältester Sohn lebt auch an der deutsch französischen Grenze in Illkirch...

Viel Spass und guten Austausch hier im Forum! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recht herzlichen dank für die freundliche Begrüssung lg Jeanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund atmet schnell nach kurzem Spaziergang

      Hallo,   die 6 Jährige Boxerdame meiner Schwester atmet seit heute morgen sehr schnell nach kurzer Anstrengung (kurzer Spaziergang), was dann ca. 20-30 Minuten anhält bis sie sich beruhigt hat und wieder normal atmet. Sie hat seit 2 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und musste das letzte Jahr Schilddrüsenhormoe einnehmen, da die Werte im Normalwert geblieben sind auch ohne Tabletten musste sie keine mehr einnehmen. Sie benimmt sich ganz normal, spielt mit anderen Hunden, frisst und

      in Hundekrankheiten

    • Hund jault seit kurzem

      Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich total verzweifelt bin.. Und zwar geht es um meinen Rüden Pinsel. Er wird dieses Jahr 5 Jahre alt. Er konnte bis jetzt immer alleine bleiben. Das hat damals sehr gut geklappt das training, auch den Umzug hat er gut mitgemacht damals und es gab keine Probleme. Auf beim einkaufen kann man ihn anbinden . Vor zwei Monaten Ca. Musste ich ihn öfter mal für einige Tage abgeben zu meinen Vater, der auch einen Hund hat und die ve

      in Lernverhalten

    • Seit kurzem schnelle Atmung. Wieso?

      Hallo zusammen! Seit vorgestern fällt mir bei meinem Hund auf, dass er eine schnellere Atmung hat. Wenn er liegt, dann atmet er durch die Nase, und sobald er sich bewegt, also aufsteht oder geht, dann durch den Mund. Beim Gassi gehen verhält er sich so: Er geht eine Weile, dann bleibt er stehen, ruht kurz und geht wieder weiter. Gefressen hat er vorgestern auf zweimal, und gestern nur ganz wenig. Es gehört auch erwähnt, dass eine Hündin soeben läufig ist. Dennoch bereitet mir das At

      in Hunde im Alter

    • Seit kurzem Hund und auf einmal liegt Wurst vor der Türe, Hilfe!

      Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe seit ca. 2 Wochen einen Mini Aussie Welpen. Mein Ersthund :-) Wir leben in einer ETW in einem großen Wohnhaus mit ca 30 Parteien in ländlicher Gegend. Ich wohne in dieser Wohnung jetzt mittlerweile 6 Monate. Seit ich meinen Hund habe, liegt öfters Leberwurst oder Knochen genau an der Stelle wo ich meine Kleine nach dem Treppenruntertragen auf die Wiese setzte. Ich will keinem was böses unterstellen, aber in diesem Haus wohnen schon ein paar k

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Seit kurzem Jaulen und Bellen während meiner Abwesenheit

      Hallo zusammen Ich habe in diesem Thema http://www.polar-chat.de/topic_69547.html vor einiger Zeit schon mal über Jumas seltsame Verhaltensänderung geschrieben (Vermutung des TAs: leichte Demenz). Seit ich ihm Karsivan gebe, ist es etwas besser geworden, aber nun jault und bellt er anscheinend zeitweise, wenn ich weg bin ). Ich selbst habe ihn beim Zurückkommen noch nie gehört, aber eine Nachbarin sagte mir heute, dass das in letzter Zeit häufig vorkomme. Ganz im Gegensatz zu Anfang Jahr, wo e

      in Hunde im Alter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.