Zum Inhalt springen
Registrieren

Farbschema Grau


Gast

Empfohlene Beiträge

Das kommt noch erschwerend hinzu! Das Fotoforum in dem ich schreibe ist angenehm dunkel... und wenn ich etwas helles auf meinem Monitor sehen will, dann schau ich mir Winterbilder an. Die sehen wenigstens gut aus! :wub:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Hu? Nun ist wieder dieses komische Blau... 

 

Ich glaub ja, das viele Kinder früher einen Farbkasten in der Schule hatten, der aus 24 Töpfchen Blau bestand. :ph34r: Dazu noch die klassische Konditionierung mit königsblauer Tinte...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...