Zum Inhalt springen
Registrieren

Farbschema Grau


Gast

Empfohlene Beiträge

Huhu Mark,

 

warum hat das Designschema Grau nun so ein nerviges Blau oben? Ich hätte gern ein Schema in einem neutralen Grau, es gibt doch für Blaufans das Schema mit Blau. Ich find Blau einfach scheußlich. Das sieht doof aus. :blink:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich frag mich eher, warum ich öfters aus dem hübschen blau-Schema ins trauergrau falle...

Link zu diesem Kommentar

Grau hat nix mit Trauer zu tun, sondern ist einfach angenehmer. Bunt sind meinetwegen die Fotos, ich brauch nicht noch ein bonbonfarbenes Forum. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Meinetwegen kann es ja ein quietschbunt Design geben, aber ich hätte gern einfach ein neutral graues, nüchternes und funktionales Design. Dafür gibts ja die Auswahlmöglichkeit.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Oh, nun isses wieder angenehm hellgrau. Dunkelgrau wäre noch besser, aber so gehts schon.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich find schwarze Foren am besten, die blenden nicht so. :sun

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schwarz wäre auch ok, aber mir würde ein 50% Grau (das ist ein dunkles Grau) sehr gut gefallen. Die meisten Dinge hier auf meinem Rechner sind in der Tat aber in Schwarz oder sehr gesättigtem Grau dargestellt, eigentlich sind nur Websiten hier grell und bunt.

buntgenug.jpg.0c6278c84e8a408cf15d8a5a8c4a5d78.jpg

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch und der Polar-Chat blendet immer, ist die einzige Seite, bei der ich den Monitor ganz schnell dunkel stellen muss. :B)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...