Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bahnhof...

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon gesagt, dass ich nicht freiwillig gehe. Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bahnhof...

...ist alles was ich noch verstehe. Jetzt Pudelmania, ein weiterer herber Verlust für mich, die ich so viele Pudelbeiträge so klasse fand..... Exodus? Was passiert hier? Warum verlassen plötzlich so viele geschätzte User dieses Forum? Warum sagen alle, oh wie schade und tschüss? Und: 'ich kann dich verstehen'! Was wisst ihr, was ich nicht weiß? Was läuft hinter den Kulissen ab? Warum komme ich mir total uninformiert und aus dem 'Kreis der Wissenden' ausgeschlos

in Kummerkasten

• Bahn fahren "Ja" - Bahnhof "Nein"

Hey Foris! Ich brauch nochmal ein paar Gedankenstöße von euch ... Mein neuer Freund lebt etwa 3 h von mir entfernt. Da ich kein Auto habe, pendel ich nun 1-2 mal im Monat mit dem Hund. Die Fahrt an sich ist auch gar kein Problem. Niemals hätte ich gedacht das Ayla das so super hinbekommt. Ich habe immer ihre Schmusedecke dabei, die fallte ich im Zug unter der Sitzbank aus und sie pennt wirklich 3 Stunden am Stück ohne auch nur einmal die Augen zu öffnen. Wir reden hier auch von einer Bummelb

in Hundeerziehung & Probleme

• das Buch oder den Film: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Hallo, ich habe letztens mit meinem Sohn über solche Filme und Bücher(Drogenszene) sehr intensiv gesprochen und da kam mir die Idee mal hier nachzufragen. Vielleicht hat hier jemand dieses Buch oder diesen Film auf DVD noch irgendwo rumfliegen und braucht es nicht mehr. Weiß nicht ob ihr das Buch überhaupt kennt, die jüngere Generation hier im Forum bestimmt nicht aber ich fand dieses Buch und auch den Film seht interessant und würde es gerne noch einmal lesen oder mir ansehen. Würde mich se

in Suche / Biete

• Apropos Forumstreff: Könnte uns jemand vom Bahnhof abholen?

Da wir schon mal bei den "Fahrgemeinschaften" sind...: Ich komme Freitag gegen um 2 mit dem Zug in Burbach (Hauptbahnhof) an, hat zufällig jemand die Möglichkeit, Rocco, Finn und mich dann dort abzuholen und zum Hundeplatz mitzunehmen? Das wäre wirklich toll! Liebe Grüße, Luisa

in Plauderecke

• Keilerei am ICE-Bahnhof

http://www.hallo-westerwald.de/ Sachen gibt es

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.