Zum Inhalt springen
Registrieren

BIETE Hundefotografie im Raum Schleswig Holstein


gast

Empfohlene Beiträge

Buhund
vor 2 Minuten schrieb spookini:

@BuHund ich biete niemanden Dienste ohne Referenzen an! Ich habe lediglich ein Anfrage gestartet um mal zu hören, ob es Interesse geben würde. Logischerweise würde ich mich mit den Interessierten dann auseinandersetzen.

Aber dies ist nicht der Fall.

 

Dienste anbieten oder Anfrage starten macht für mich keinen Unterschied ... ohne irgendwelche Referenzen.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wo hat spookini geschrieben das man keine Referenzen bekommt bevor man einen Fototermin ausmacht? Das man ihr da vertrauen muss/sollte/wie auch immer?

 

Sie will nur keine Fotos ins Forum stellen (indem sie gerade erst neu angemeldet ist und niemanden "kennt"), wo es jeder sehen kann. Heißt noch lange nicht das potentielle Kunden bei echtem Interesse keine Bilder vorab zu sehen kriegen. Das ist etwas das ihr annehmt, aber nirgends steht. 

Link zu diesem Kommentar
Gast spookini

Danke @Michelle003

Du hast den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen. Und danke, dass Du auch ein wenig positives daran siehst. ;)

Das ist eigentlich auch das, was ich wollte. Und zwar anderen Menschen eine Freude machen. Hätte nicht gedacht, dass so ein Angebot hier so negativ ankommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Naja, Werbung ist eben normalerweise nicht erlaubt hier. Gute Fotogrqfen hat es einige im Forum, die dürfen auch nicht werben

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Es wurde geworben. Ohne Referenzen, ohne Preise (bzw. die Info hab's erst auf Nachfrage).

 

Ich habe erst was gesagt, als man die Bilder nicht zeigen wollte. 

Link zu diesem Kommentar
Buhund

@Michelle003 Ich unterstelle spookini garnichts. Ich wohne ich NRW, daher ist es eigentlich für mich uninteressant.

Aber Urlaub in Schlesig Holsgtein schiesse ich nicht aus ... aber, ich werde vor dem Urlaub nicht mehr recherchieren, wenn ich hier eine gute "Quelle" hätte, würde ich mich vor dem Urlaub melden.

Wenn ich nichts weiß ... dann halt nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Nebelfrei:

Naja, Werbung ist eben normalerweise nicht erlaubt hier.

 

Das hätte man auch von vornherein kritisieren und anmerken können. :) Das sind die Regeln und das ist auch voll okay so. Da werde ich auch nichts dagegen sagen. 

Link zu diesem Kommentar

Hier bietet jemand eine eigene Dienstleistung in direkter Verbindung mit dem Forenthema "Hunde" an, unter der auch dafür vorgesehenen Rubrik "Suche/Biete".

Das ist weder eine Produktplatzierung, noch eine professionelle Werbung für Dritte, die ja teilweise auch vergütet wird.

 

Letzteres wird hier nicht zugelassen, Ersteres ist sicher ein zweischneidiges Schwert.

 

Einerseits bieten hier auch ab und an andere Forenteilnehmer Produkte an, die sie selber hergestellt haben. Die angebotene Dienstleistung könnte tatsächlich für den ein- oder anderen Forenteilnehmer interessant sein. Deshalb ist es schwierig zu begründen, warum den Einen ein Anbieten erlaubt, für Andere aber nicht zulässig ist.

 

Andererseits soll der Polar-Chat nicht als Werbeplattform für Jedermann missbraucht werden.

 

Deshalb wird diese Anfrage nach Interessenten des Neuusers spookini zugelassen mit der Auflage, dies auf diesen Thread zu beschränken.

 

Die email-Adresse wurde von mir entfernt, weil email-Adressen grundsätzlich nicht im öffentlichen Bereich dieser Plattform veröffentlicht werden dürfen.

Weder können wir die Echtheit und Seriosität einer jeden hier veröffentlichten email -Adresse prüfen, noch den Inhaber dieser email-Adresse vor einem Missbrauch schützen.

 

Für einen Erstkontakt bei Interesse gibt es die Möglichkeit der privaten Nachrichten, bei denen nicht-öffentlich der erforderliche Austausch von Informationen stattfinden kann.

 

Das ist eine Einzelfallentscheidung. Hieraus lassen sich für zukünftige Entwicklungen keine verbindlichen Zusagen ableiten.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ist aber tatsächlich eine Neuerung. Mei einer einzigen Ausnahme durfte noch nie jemand seine Sachen bewerben.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ja nicht, wie erfolgreich die Werbung für Hundefotografie in einem Forum ist, wo es ein paar ganz gute Fotografen gibt. :ph34r:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...