Zum Inhalt springen
Registrieren

BIETE Hundefotografie im Raum Schleswig Holstein


gast

Empfohlene Beiträge

Du kannst in diesem Feld noch nichts, das räumst du ja ein. Es gibt viele Fotografem, die machen tolle People Fotografie und scheitern dann bei Hunden.

Es ist unprofessionell fürs Üben Geld verlangen zu wollen.

 

Warum sollten die mit den Models zu dir kommen, wenn es zig Fotografen gibt, die bereits ein Portfolio vorweisen können?

Warum soll ich zahlen, wenn ich noch gar nicht weiß, was du drauf hast?

 

DU willst was von den Leuten, nämlich ihre Hunde. Professionell abgelichtet sind sie erst, wenn du das auch wirklich kannst.

 

Ich finds schon fast unverschämt.

Du hast die Dienstleistung erst erwähnt, als du danach gefragt wurdest - woher soll ich wissen, ob du das abgedeckt hast?

Link zu diesem Kommentar
Gast spookini

Puuh,

das ist hier aber ziemlich anstrengend. Werde mich schnellstmöglich wieder abmelden und entschuldige mich hiermit für die Belästigung. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Gast spookini

Falls sich dich jemand ernsthaft für meine Fotos interessiert, kann man mir gerne eine E-Mail schreiben an Adresse entfernt

Dann schicke ich gerne ein paar meiner Fotos zur Ansicht.

Link zu diesem Kommentar

@kareki

Naja gut, aber sie weiß wie man Fotos bearbeitet und dafür kann sie auch etwas verlangen.

Ein "normaler Fotograf" kassiert auch dann wenn er einen Hund fotografiert. Wenn sie fotografieren kann, dann kann sie auch was berechnen.

Sie macht ein Angebot und jeder muss für sich entscheiden ob er dieses Angebot für den Preis in Höhe von XY dann annehmen und bezahlen möchte. 

Solange man nicht die selben Preise verlangt wie ein absoluter Profi ist für mich nichts dabei.

 

Beim Friseur kann man sich die Haare vom Lehrling färben lassen. Das ist dann etwas billiger, aber eben manchmal noch nicht perfekt. 

Link zu diesem Kommentar
Buhund

@spookini Warum kannst oder willst Du Deine Naturfotografie hier nicht einstellen?

Dann könnte jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie auf Dein Angebot zurückkommt.

Link zu diesem Kommentar
Gast spookini

@Buhund ich könnte das natürlich machen. Aber ich fühle mich hier ehrlich gesagt nicht so wohl in diesem Forum und ziehe mich lieber wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Buhund

Schade

 

Aber sag mal ... wie würdest Du reagieren, wenn Dir jemand "Dienste anbieten" würde ohne irgendwelche Referenzen?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Und wieder wird nur auf die E-Mail verwiesen.

ich finde das... seltsam. Aber bitte.

Link zu diesem Kommentar
Buhund

@kareki pfui aus ;)

Okay, ich weiß was Du für Hunde hast ... meine reagiert darauf auch nicht :ph34r:

Haut doch nicht immer wieder druff, vielleicht hätte sie und doch noch schöne Bilder gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Gast spookini

@kareki worauf soll ich bitte sonst verweisen?

 

@BuHund ich biete niemanden Dienste ohne Referenzen an! Ich habe lediglich ein Anfrage gestartet um mal zu hören, ob es Interesse geben würde. Logischerweise würde ich mich mit den Interessierten dann auseinandersetzen.

Aber dies ist nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...