Zum Inhalt springen
Registrieren

Marokkanische Minze


Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Proscht!

 

Holunderblüten einfrieren geht übrigens nicht, sobald sie ein bisschen tauen, werden sie braun, öhm hat jetzt keinen Zusammenhang grhabt, Zeit für Rosé :D

Link zu diesem Kommentar
sammy120
vor 1 Stunde schrieb Buhund:

.....jeden Abend Mojito saufen.

 

Wo muß ich hin ziehen?

 

Trocknen geht ganz gut im Backofen....... In der Sonne bleiben die Blätter aromatischer, man kann sie auch einfach ins Fenster hängen...... Gibt im Winter herrlichen Tee!

 

Aber jeden Abend Mojito saufen geht auch.......:D

Link zu diesem Kommentar
Buhund

Okay, ich lade das gesammte Forum zum Mojito-Trinken ein :D

 

Adresse gibts aber nur per PN, um es einzugrenzen ... westlich von Köln ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sammy120

....Gerne, ich bin damals, eine Woche vor seiner Abholung nach Köln gefahren, nur um mir meinen zukünftigen Hund kurz anzuschauen..... Da fahre ich auch für einen oder zwei Mojito..., wenn ich einen Platz zum Schlafen habe, und der Hund mit darf....:D

Link zu diesem Kommentar
Buhund

Dann mach ich mal Werbung für meinen Mojito ;)

 

vor 7 Minuten schrieb sammy120:

....Gerne, ich bin damals, eine Woche vor seiner Abholung nach Köln gefahren, nur um mir meinen zukünftigen Hund kurz anzuschauen..... Da fahre ich auch für einen oder zwei Mojito..., wenn ich einen Platz zum Schlafen habe, und der Hund mit darf....:D

 

Es können auch 3, 4, 5, ... werden. Gästezimmer ist vorhanden, Hunde erwünscht, Garten und Spazierwege direkt vor der Türe.

... und der Pool ist auch für Hunde geöffnet :D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Buhund:

Okay, ich lade das gesammte Forum zum Mojito-Trinken ein :D

 

Adresse gibts aber nur per PN, um es einzugrenzen ... westlich von Köln ;)

 

Die Anfahrt ist von hier aus kein Problem, bin gerne dabei. 

:P

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Na denn prost!:sun

Westlich von Köln... Hmmm.... egal!Ich komm eh`immer durcheinander mit den Himmelsrichtungen....

Link zu diesem Kommentar
Buhund
vor 3 Minuten schrieb Nebelfrei:

Somit ist das Minzeproblem gelöst

 

Sieht so aus :D

 

vor 6 Minuten schrieb beowoelfchen:

 

Die Anfahrt ist von hier aus kein Problem, bin gerne dabei. 

:P

 

Gerne :klatsch:

Wenn wir alle zusammenrücken bringe ich ca. 10 Personen unter ... Hunde sind unbeschränkt, da gibts keinen Körbchen-Mangel ^_^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...