Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kareem17

Hallo aus Rheinhessen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Dirk, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet (2tes mal), habe 4 Kinder. In unserem Haushalt leben 2 Katzen, ein Zwerghamster und ab Juli haben wir ein neues Mitglied in der Familie, Kareem, ein Mischlingswelpe aus Griechenland. Nachdem unser letzter Hund vor zwei Jahren wegen Krankheit eingeschläfert werden musste und wir lange gebraucht haben uns für einen neuen Hund zu entscheiden, war es nun Zeit. 

Über eine Hunde Organisation rhodos-hunde.de wurden wir auf den kleinen Kerl aufmerksam und haben uns sofort in den kleinen Räuber verliebt. Bis jetzt alles erledigt ist und er seine 16 Wochen erreicht hat müssen wir leider bis Juli warten. Naja, wir fahren noch eine Woche in Urlaub und danach kann der kleine hoffentlich zu uns. Auf dem Foto seht ihr den kleinen Racker. Ich freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum.

 

 

Grüße Dirk

cache_2477752270.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ein Herzliches Willkommen von der richtigen Rheinseite :lol:

 

k-Willkommen.jpg.c7ea8f2e6b60526e67770a714d628636.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein hübsches Kerlchen. :wub: In den hätte ich mich auch verliebt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.