Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Rheinhessen


Kareem17

Empfohlene Beiträge

Kareem17

Hallo, mein Name ist Dirk, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet (2tes mal), habe 4 Kinder. In unserem Haushalt leben 2 Katzen, ein Zwerghamster und ab Juli haben wir ein neues Mitglied in der Familie, Kareem, ein Mischlingswelpe aus Griechenland. Nachdem unser letzter Hund vor zwei Jahren wegen Krankheit eingeschläfert werden musste und wir lange gebraucht haben uns für einen neuen Hund zu entscheiden, war es nun Zeit. 

Über eine Hunde Organisation rhodos-hunde.de wurden wir auf den kleinen Kerl aufmerksam und haben uns sofort in den kleinen Räuber verliebt. Bis jetzt alles erledigt ist und er seine 16 Wochen erreicht hat müssen wir leider bis Juli warten. Naja, wir fahren noch eine Woche in Urlaub und danach kann der kleine hoffentlich zu uns. Auf dem Foto seht ihr den kleinen Racker. Ich freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum.

 

 

Grüße Dirk

cache_2477752270.jpeg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ferun

Dann ein Herzliches Willkommen von der richtigen Rheinseite :lol:

 

k-Willkommen.jpg.c7ea8f2e6b60526e67770a714d628636.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Was für ein hübsches Kerlchen. :wub: In den hätte ich mich auch verliebt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...