Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöchen


iMissVIPi

Empfohlene Beiträge

iMissVIPi

Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen.

Ich bin Studentin und habe meinen eigenen Hund seit etwa 5 Monaten. Er ist jetzt etwa 7½ Monate alt und spinnt ein bisschen :D

Liebe Grüße, iMissVIPi

IMG_20170607_152908.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast SwissyArthas

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Mareike 23 Jahre alt und auf dem Bild seht Ihr meinen Goldschatz Arthas. Er ist 6,5 Monate alt und ein Swissydog (Berner x Appenzeller).

Wir kommen aus Leipzig. Vielleicht finden wir hier auch noch Hunde aus Leipzig oder Umgebung? Wir würden uns freuen.

 

Er ist sehr verspielt, lernt schnell, ab und an auch ganz schön stur. Er begleitet uns seit Anfang an mit ins Büro. Mein Partner ist selbstständig und daher ist es auch kein Problem ihn hierher mit zu nehmen. Alle im Büro lieben ihn und sind glücklich, dass er hier ist.

20170616_190733.jpg

20170203_140221.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...