Zum Inhalt springen
Registrieren

Lexikon Hunde - Fachbegriffe


Mark

Empfohlene Beiträge

Seit heute habe ich ein kleines Lexikon zu den gängigsten Fachbegriffen, die Hundebesitzern begegnen können, in das Forum integriert (s. Button "lexikon" in der Navigationsleiste).

Fehlen aus Eurer Sicht noch Begriffe? Hier könnt Ihr Vorschläge machen, welche Begriffe noch aufgenommen werden sollen.

Denn alles kann eine Person (ich) kaum schaffen :)

Link zu diesem Kommentar

Sehr ausführlich Mark,danke dir :respekt:

Bin gerade mal bis Buchstabe G gekommen,der Rest ist morgen dran....

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Tach auch!

Habe mal kur das Lexikon durchgeschaut. Mit fehlt noch die Defi von "Desensibilisierung" und "Reizüberflutung".

Schöne Nacht noch und merci für die viele Arbeit!

LG,

Karl

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Dann wären noch interessant, die Entwicklungsphasen beim Welpen (Neugeborenenphase, Übergangsphase, Sozialisierungsphase, Jugend- bzw. Rangordnungsphase).

LG,

Karl

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Mark!

Super gemacht. :klatsch:

Werde mal schauen ob ich noch was weiß, was noch nicht drin steht.

Link zu diesem Kommentar

Hier bei uns im Forum sind wir ja alle im sehr schnell, daher habe ich auch "ruck-zuck" alle vorgeschlagenen Begriffe (auch die per PN) ergänzt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Deppenalarm!!!!

Ich finde das Lexikon nicht. :( Kann mir mal jemand eine Anleitung für die Leute die auf der Leitung stehen geben? ?!?

Danke LG

Link zu diesem Kommentar

Melanie, ganz oben, direkt unter dem Forumslogo is ne Leiste,

nachrichten, team, locatao usw. und da isses: LEXIKON! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...