Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LolaUndEddy

Moin Moin, ein Hundeanfänger mehr im Forum!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

HeyHey!

Ich bin Julia, wohne in Hamburg, bin 23 Jahre alt und ab Donnerstag werde ich zum ersten Mal Hundebesitzerin sein :wub:
Das ganze hat sich sehr zufällig ergeben, aber die Besten Sachen im Leben passieren eh nie geplant :10_wink:

Der kleine Mann wird 14 Wochen alt sein, wenn ich ihn abhole, er ist ein Mischling aus Tibet Terrier und Podenco, wobei wohl nicht wirklich viel Podenco drin steckt. Der Papa ist wohl ein reiner Tibi und die Mama halt ein Mix mit Podenco drin.

Ich freu mich wie Bolle auf den Lütten und kann es kaum erwarten! Ein bisschen Hundeerfahrung habe ich zum Glück schon und ich habe auch reichlich Freunde mit Hundeerfahrung. Eine gute Freundin ist sogar Hundetrainerin =)

Ach ja, er heißt übrigens Eddy!
Villeicht mögt ihr ja mal sagen, was ihr so glaubt, was da so an Rassen drin steckt :)
Und über Tipps freue ich mich natürlich auch!

Schönes Wochenende wünsche ich euch und euren Wauzis :)

m-konversation-anhang.html.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen:)

also viel Tibet Terrier seh ich da nicht. Aber was da mitgemischt hat kann ich dir auch nicht sagen.

Haupsache du freust dich. Viel Spaß und eine aufregende Zeit wünsche ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spass und viele schöne unvergessene Momente knuddelgrüsse aus der Schweiz Kyla & ihre Menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welcher Ecke Hamburgs kommst du denn? :)

Könnte ein Parson Russel mit drin stecken.. und auf jedenfall niedlich und ein Teil Zucker auch :P

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank fürs liebe willkommen heißen :)

ich komm aus Harburg! Die Außenmühle direkt vor der Tür und die Harburger Berge auch nicht weit entfernt, perfekt für ausgedehnte Gassirunden :B)

Ich kenn mich mit Rassen ja echt kaum aus, aber wie ein Parson sieht er tatsächlich ein bisschen aus. Ich bin ja echt gespannt, was aus dem kleinen wird^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ist nicht weit weg :P 

Sind in der nähe von Buchholz ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! :) Süßer Kerl. Woher kommt er? Kennst du seine Eltern? 

willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.