Zum Inhalt springen
Registrieren

Anny x Geschirr


Nesaja25

Empfohlene Beiträge

Nesaja25

Hallo :) gestern kam unser neues Geschirr von anny x an. Natürlich haben wir es gleich ausprobiert. Er läuft wirklich super damit, aber es scheint ihn stark zu jucken bzw. zu stören. 

 

Meint ihr es könnte das ungewohnte sein oder ist es einfach nix für ihn? 

Fände es sehr schade wenn wir es nicht benutzen könnten aber ich habe irgendwie das Gefühl er fühlt sich darin nicht wohl.... 

Link zu diesem Kommentar
Loko12

 Vielleicht hilft einmal waschen. Kann ja sein das ihn irgendwas stört, am Geruch.

Ist er Geschirr tragen gewöhnt?

 

Ich würde ausprobieren und wenn er sich nach einer Woche immer noch kratzt, ein anderes ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar

Die Geschirre sind zu Beginn ziemlich steif, vielleicht ist ihm das unangenehm. Du könntest es mal waschen, danach wird es weicher und anschmiegsamer, vielleicht stört es ihn dann nicht mehr.

 

Richtig eingestellt ist es, so dass Kehlkopf und Schulterblätter frei sind?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nesaja25

Stimmt auf das waschen hätte ich auch mal kommen können :7_sweat_smile:

Dann ist es vielleicht auch weicher und angenehmer zu tragen. 

Ja wir hatten vorher ein k9. Allerdings liegt das ja anders am Körper.

Link zu diesem Kommentar

Der Hersteller empfiehlt zwar, es nicht mit Weichspüler zu waschen.. Hab ich aber trotzdem immer so gemacht und dadurch ist das Material einfach anschmiegsamer geworden. Vielleicht reicht das ja schon aus. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nesaja25

Hmm ok dann werde ich das auch mal gegen die Hersteller Angaben versuchen.

Denn so tut er mir beim Spaziergang leid. Und es soll ihm ja schließlich Spaß machen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...