Zum Inhalt springen
Registrieren

Näpfe


Jensylon

Empfohlene Beiträge

Ich bin durch Zufall an einen Edelstahl Napf von Hunter gekommen. Ordentlich schwer und mit Gummiring unten drunter geklebt. Der ist echt super. Da rutscht nix...

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Die Steingut-Näpfe sehen aus, wie Futternäpfe für Kaninchen :D Aber gute Idee. Die bekomme ich hier im Tierladen.

 

Edelstahl mit Gummiring hatte ich auch. Aber da lösten sich dann die Gummiringe - hier hält irgendwie kein Kleber so richtig gut (Hitze).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Die Gummiteile sind hier auch immer Schwachstelle. Werden schnell porös :/

Eigentlich eine echte Marktlücke so ein gut durchdachter Napf.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch nen Edelstahlnapf, der unten gummiert ist.  Der steht auf ner alten Schreibtischunterlage aufm Boden. Rutschen tut da nicht viel. Aber ich weiß schon gar nicht mehr wo der her war..... :think:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb KleinEmma:

 

Die Steingut-Näpfe sehen aus, wie Futternäpfe für Kaninchen

 

Unser erster - für die Katze - war tatsächlich einer für Kleintiere :D

 

Aber die sind wirklich gut, und auch leicht zu reinigen. Allerdings sollten es wirklich diese dicken, schweren sein - die leichten Dinger die man im Tierladen (zumindest die bei uns) bekommt taugen nix.

Link zu diesem Kommentar
Estray

Cliff schiebt sich seinen Napf einmal quer durchs Haus :7_sweat_smile:

Wenn ich Zeit habe, assistiere ich ihm und klemme ihn mir zwischen die Füße.

Ansonsten isst er eben mobil. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb velvetypoison:

Ich hab die Wolters Replus Futterstation "Medshidai", 2x 400 in schwarz/weiss.

("muss zur Einrichtung der Küche passen" war hier eigentlich das Auswahlkriterium Nummer 1 :lol:)

https://www.dogadoo.de/replus-doppelnapf-meshidai?variant=967&gclid=Cj0KEQjwmv7JBRDXkMWW4_Tf8ZoBEiQA11B2fgwHnrDZBpIKAif0gVkcyJJ02F2nUXT4qTa4QFVDT84aAjgA8P8HAQ  

Die steht noch auf einer Unterlage/kleinen Teppich.

Rutscht nicht. :)

 

Die haben wir auch. Stehen auch auf Laminat stabil. Nur eine Nummer größer, in 0,9 Liter.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

:)

 

Meine Matte ist auch eher Schmutzfang.

Der Lou schleppt ja viel weg :huh:

Wenn man dem Nudeln gibt ohne sie zu zerkleinern, bringt er jede einzeln (!!!) ins Wohnzimmer. Und wenn ich ihn im Wohnzimmer füttere um ihm die Rennerei zu ersparen, schleppt er sie in die Küche. :lol:

 

Die Gummimatten hab ich von Woolworth.

Auch eine vor der Couch, weil er sich ohne nicht traut zu springen (ich tippe mal, er hat sich irgendwann weh getan/ist abgerutscht)

Die liegen felsenfest.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Also die Näpfe mit dem schwarzen Gummirand rutschen bei uns auch, ich versuche die sonst auch so  in die Ecke zu stellen das sie nicht rutschen..

..aber die Keramiknäpfe (für unsere kleineren Hunde) rutschen komischerweise bei uns nicht...

Und sonst vielleicht ein paar Ideen ?
Eine Antirutschmappe drunter machen ?

Bild entfernt

Oder Stuhlnäpfe?

Bild entfernt

Oder wenn man sowas irgendwie machen kann ?

Bild entfernt

 

Oder falls man ein Schubfach übrig hätte ?

Bild entfernt

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Die Stühle sind ja niedlich ^^

Ne leider müssen es vorerst noch simple Näpfe sein maximal so eine Station. Für alles andere schööööne ist die Küche zu klein. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...