-
Das könnte Dich auch interessieren
-
"Protest-Pinkeln" - gibt es das wirklich?
Ich habe mal eine Frage in die Runde, man liest es ja öfter , das berühmte "Protest-Pinkeln". Noch öfter stecken aber gesundheitliche Ursachen dahinter. Kennt ihr Beispiele dafür, wo man wirklich sagen kann - ja, der Hund tut es um seinen Unmut über eine bestimmte Situation auszudrücken? Das ein Hund keinen Prostet in dem Sinne empfinden kann ist mir klar und das er einen nicht ärgern will erst recht -
Brauchte Tipps wegen Pinkeln ins Bett, Korbe und auf Teppiche. Und bi
Oh man... ich brauch bringend Tipps denn so etwas hatte ich noch nie! 1) Amaya macht ja überwiegend schon draußen im Garten oder beim Spazieren gehen. Ich mein so dachte ich...und angeblich wäre sie ja zu 80 % Stubenrein. Haha... Nun hab ich sie heute dabei erwischt wie sie mir ins Bett gepinkelt hat. Dann heute Morgen beim putzen (aufrollen der Brücken im Wohnzimmer und Flur) auch alles nass. Katzenkörbe und Körbe nass. Hab jetzt erst mal alle Brücken weg gemacht. 2) Dann macin Hundewelpen
-
Pinkeln,wie oft ?
So ich mach einfach ein neues Thema; ) Wie soviel im Leben muss man das nicht ausreizen ,finde ich. Einen Rassenzusammenhang habe ich auch noch nicht erkannt .in Gesundheit
-
Unregelmäßiges pinkeln
Habe vor 2 Wochen einen Hund aus Rumänien adoptiert, sie ist echt klasse, doch was mir sorgen macht ist, dass sie nur alle 2 Tage mal pinkelt und das nur 1 mal am Tag. Oft natürlich in der Wohnung. Dazu kommt das es dann natürlich viel ist und ziemlich streng riecht. Hat jemand schon mal die selbe Erfahrung gemacht und könnte vielleicht eine Infektion oder ähnliches dahinter stecken? -
Braucht eeeeewig zum pinkeln....
Hallo ihr Lieben! Kennt einer von euch das auch?Unsere Junghündin will draußen manchman einfach nicht pinkeln. Man rennt ne Stunde mit dem Hund rum (ich habe nix gegen lange Spaziergänge,im Gegenteil ) und die Vögel, die anderen Hunde,der Stock auf dem man rumkauen kann etc. ist alles super interessant und gepinkelt wird nicht , oder erst nach 45 Min. Auch nach der Nachtruhe die meistens so 7-8 Stunden dauert. Das nervt..... Man möchte ja zwiscnendurch eine kleine Runde machen bev
-