Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund pienst ständig


Elena75

Empfohlene Beiträge

Elena75

Hallo

Wer kann mir weiter helfen. Meine Hündin ( 11 Jahre alt ) , letzte Zeit pienst sehr oft . Ich sehe das sie etwas von mir will . Verstehe aber nicht was genau sie möchtet. Heute sogar hat sie auf die Couch, wo ich mit ihr zusammen oft schlafe gepinkelt als ich kurz aus dem Zimmer raus ging . Sie ist mischling von Pekinese und Yorkterier . Piensen hat sie von ihre Vater geerbt.( Yorkterier )  Er pienste auch sehr oft.  Aber momentan ist sehr extrem oft . Vielleicht liegt das an das heise Wetter ? Oder ist das die analdrüse , die ihr solche Unruhen zubereiten ? Vor zwei Monaten war ich mit ihr beim Tierarzt und komplett Untersuchen und impfen lassen. 

Auf jede Antwort werde ich mich freuen 

Gruss Elena 

Link zu diesem Kommentar

pienst = pinkeln ?

Wenn ja, wurde denn auch mal Urin untersucht, wegen eventuell Blasenentzündung ? Die kann nämlich auch öfter kommen...
 

Link zu diesem Kommentar
Elena75
vor 3 Minuten schrieb JB-6:

pienst = pinkeln ?

Wenn ja, wurde denn auch mal Urin untersucht, wegen eventuell Blasenentzündung ? Die kann nämlich auch öfter kommen...
 

Sie hat noch nie auf das Couch gepinkelt . Heute war erste mal und sehr viel . Obwohl ich halbe Stunde vorher mit ihr gassi war. Danke für den Tipp. Blasenenzündung ist mir nicht eingefallen. Dann muss ich am Montag zum Tier Arzt gehen. Mein Mann badet sie sehr oft bei der heiße Wetter . Ich dachte schon das , das nicht unbedingt gut für Hund ist. PS: gepinkelt auf der Couch hat sie sofort nach dem baden . 

Link zu diesem Kommentar

Meinst du mit piensen pinkeln oder jammern?

 

Vielleicht hat sie die Impfung nicht gut vertragen, wenn das  Piensen(?) erst seitdem auftritt.

Oder tatsächlich eine Blasenentzündung durch das häufige Baden?

Link zu diesem Kommentar
Elena75
vor 51 Minuten schrieb harpiye:

Meinst du mit piensen pinkeln oder jammern?

 

Vielleicht hat sie die Impfung nicht gut vertragen, wenn das  Piensen(?) erst seitdem auftritt.

Oder tatsächlich eine Blasenentzündung durch das häufige Baden?

Jammern werde ich das nicht nennen . Dafür ist sie sehr lebendig. Piensen kommt ehe aus Langeweile . Sie springt ständig rum mit ihre Püppchen ( Spielzeug ) . Aber seit eine Woche ist extrem oft pienserei . Kann man sagen fast ununterbrochen. Nur in der Nacht ist sie ruhig. Und mit pinkeln auf der Couch ist mir neue . Soweit mir bekannt ist , machen das Hunde aus Protest oder Eifersucht aus. Ich denke das sie sich wie immer einfach nur wälzen nach dem baden wollte und dann kam es plötzlich so das sie selbst erschrocken war und gleich sich Versteck hat im Zimmer meines Sohnes. Ich tiepe auf blasen Entzündung. Das kann sehr gut sein. Sie muss öfter als normal raus zurzeit. Kann man blasen Entzündung bei Hund zuhause selbst irgendwie behandeln ? Weil der Tier Arzt über Wochenende nicht da ist. 

Link zu diesem Kommentar

Bitte nicht selbst versuchen zu behandeln, sondern zum Tierarzt, der Notsprechstunde hat oder in die nächste Tierklinik fahren.

Wenn sie wirklich eine Blasenentzündung hat, hat sie bestimmt auch Schmerzen. 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Läuft sie immer mit ihrem Püppchen rum oder erst seit kurzem?  Ist sie vielleicht scheintraechtig oder ist sie kastriert? 

Link zu diesem Kommentar
Elena75
vor 40 Minuten schrieb KleinEmma:

Läuft sie immer mit ihrem Püppchen rum oder erst seit kurzem?  Ist sie vielleicht scheintraechtig oder ist sie kastriert? 

Püppchen hat sie immer dabei. Selbst beim Gassi. Kastriert ist sie nicht. Aber sie muss bald wieder läufig sein. Das dachte ich auch schon. Warum soll bei Hündinnen anders sein als bei Frauen. Vielleicht das wegen ist sie so unzufrieden. Scheinträchtig war sie vor drei Monaten.  Und es hat sich zwei kleine Mama Tumor gebildet am Bauch . Die darf man erst nach dem Läufigkeit Zeit  entfährnen . Wir warten schon die ganze Zeit darauf das sie ändlich läufig wird. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Elena75:

Püppchen hat sie immer dabei. Selbst beim Gassi. Kastriert ist sie nicht. Aber sie muss bald wieder läufig sein. Das dachte ich auch schon. Warum soll bei Hündinnen anders sein als bei Frauen. Vielleicht das wegen ist sie so unzufrieden. Scheinträchtig war sie vor drei Monaten.  Und es hat sich zwei kleine Mama Tumor gebildet am Bauch . Die darf man erst nach dem Läufigkeit Zeit  entfährnen . Wir warten schon die ganze Zeit darauf das sie ändlich läufig wird. 

Ähh, das war doch dann nach einer Läufigkeit. Wieso wurde das nicht direkt gemacht? Sind die Tumore seitdem noch mal kontrolliert worden?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...