Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Lilly17

Läufigkeit

Empfohlene Beiträge

Lilly17   

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und da ich bei Google nicht das richtige finde, frage ich hier mal nach. 

 

Also bin diesmal irgendwie verwirrt. 

Ich dachte meine hündin ist schon lange läufig, aber ich glaube sie wird erst noch bluten.

Hatte ein tag geguckt und es sah so aus als wenn sie ganz leicht blutet aber da sie so sauber ist , ist es schwer zu erkennen. Und dann war nichts mehr zu sehen Sie ist auch nicht interessiert an rüden eher sehr zickig. 

Sie markierte bis vor kurzem noch sehr viel. Kann es sein das sie jetzt erst noch anfängt zu bluten ? Oder kann es sein das es auch mal nicht blutet?

Vielen lieben Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lexx   

Kann auch eine stille hitze sein. Viele hündinnen halten sich aber auch einfach sehr sauber. Ich finde wenn es hoch kommt mal einen tropfen. 

Ist die vulva denn geschwollen? Kannst auch einfach mal ein stück weißes taschentusch nehmen und drüberwischen. Dann siehst du besser ob sie ausfluss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×