Zum Inhalt springen
Registrieren

Backmatten: Rezepte, Tipps und Tricks


velvetypoison

Empfohlene Beiträge

Grautier

Wir backen gerne Kekse mit der BugBell-Mischung. Eine Fertigmischung, der nur Öl und Wasser dazugegeben werden muss, gut um rühren und fertig.

 

In der Beschreibung steht, dass man eine Backmatte, Muffinförmchen o.ä. benutzen soll.

Da wir aber 2 35kg-Monsterchen haben, habe ich runde Kügelchen geformt. Die Kekschen von den Matten sind meinen Fellnasen doch etwas zu mini.

 

3 100g-Backmischungen haben 2 Backbleche ergeben. Gebacken wurde mit Umluft ( spart Strom ).

 

Die Backmischung ist purinarm, was für uns sehr wichtig ist, weil eine Fellnase Leishmaniose hat und Medikamente benötigt.

 

Die Mischung ist getreidefrei ( glutenfrei ) und auf Insektenbasis.

 

Da viele Keksrezepte mit Leberwurst o.ä. sind, kommen die nicht in Frage für uns.

 

 

D77653CF-E4D8-4184-A9C7-192F67299941.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...