Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Alte Beiträge, die nach Jahren beantwortet werden

Empfohlene Beiträge

Huhu Mark,

 

sag mal - dieses immer wieder auftauchende Phänomen das Newbies sich irgendwelche uralten Beiträge schnappen und relativ abgekoppelt jeglichen aktuellen Bezugs darauf antworten - kann man da nicht irgendwie etwas Abhilfe starten? Was weiß ich, das Datum deutlicher kenntlich machen?

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mal die Leute suchen im Internet und finden da links zu diesen alten Themen ? Mich persönlich stört es nicht, wenn es halt genau das ist was man gesucht hat und dann darauf was sagt ist es nicht mehr alt sondern aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.