Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pinguin111

Hundehaare

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb marcolino:

"Ohne Hundehaare ist der Hundemensch nicht perfekt gekleidet" 

Oh, bitte nicht :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb velvetypoison:

Oh, bitte nicht :lol:.

:D

aaahahaahahah :D

Komm halt ab und zu her und lass Dich einhaaren, Du schlecht gekleidetes Ding.

Oder soll ich Dir einfach was schicken zum Einreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich möchte das nicht :o

Kein Haar-Care-Paket für mich!

Ich bleib lieber nackig.

(Ich stell mir das grad so vor... DHL Paket... aufmach... *plopp*... ein halber Collie in der Bude.... :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm schon, es wäre ein "Hair Paket" :lol::lol:

In den "Osten", ihr habt ja nix, nicht mal Hundehaare :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ könntest Du mal die Samojeden kuscheln, die freuen sich bestimmt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erbitterter Kleinkrieg: Hundehaare bei der Wäsche! Ratschläge gesucht

Hallo zusammen!   Es ist so wunderbar seidenweich, das weiß-grau-goldene Fell unseres Hundemädchens, man möchte es nicht mehr missen - oder vielmehr: Es zu missen ist ein Ding der Unmöglichkeit geworden, denn als ständige kleine Andenken an die Hübsche verhaken sich die hartnäckigen Härchen gerade in ihrem Pelzgarderobenwechsel auf das Bitterste in unserer Kleidung, sodass man glatt meinen möchte, wir seien selbst bloß als Menschen getarnte gebürtige Fellnasen... Und sicher kennt ihr

in Hundezubehör

• Treppenhaus verdreckt durch Hundehaare

Hi, wohnt hier noch jemand mit Hund im Mehrfamilienhaus?   Ich wohne in einem 10 Parteienhaus und regelmäßig verdreckt das Treppenhaus durch Hundehaare. Da kommen mir schon Wollmäuse mit 15cm Durchmesser entgegen. Da außer mir niemand einen Hund hat, habe ich den Täter bereits in den eigenen Reihen überführt.     Nun könnte ich natürlich den Dreck meiner Hunde selber entfernen und das Treppenhaus mal durchputzen.     ABER: Wozu zahle ich 6 Euro monatlich für die Treppenhausreinigung?  

in Plauderecke

• Können Hundehaare in die Haut eindringen?

Hi, ich habe ständig eine Art Stachel unter den Füßen. Wenn ich dann ins Bad humple und mir meine Fußsohle anschaue dann finde ich keinen Stachel, sondern etwas was wie ein kurzes Hundehaar aussieht und sich unter meine Haut gebohrt hat.   Können das Hundehaare sein? Habt ihr das auch?   Gruß

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Hundehaare als Füllung?

Hallo ihr lieben   Ja...ich komm so manchmal auf bekloppte Ideen Aber ich habe eben Sam mal wieder gekämmt, und sein Unterfell sieht immer so schön nach Watte aus. Da habe ich überlegt, ob man denn das Fell auch als Füllung für Kissen/Hundebetten nehmen könnte? Ich wollte sowieso so bald wie möglich ihm ein Hundebettchen nähen, da würde sich die Wolle gut eignen Geht das denn? Oder besteht Gefahr auf Ungeziefer? Hat da jemand Erfahrung? Würde mich ja sehr interessieren. Hab auch gelesen

in Hundezubehör

• Hundehaare filzen

Gibt´s hier Jemanden der Hundehaare filzt und schöne Dinge daraus macht? Bin im Netz auf diese Seite gestossen: http://www.tierkunst.com/aktuelles.html Die Idee finde ich echt klasse! Halsketten und Armbänder aus Hundehaaren sind nicht so mein Ding, aber die verschiedenen Anhänger (für Schlüssel oder einfach nur so) finde ich sehr schön. Hier mal die Kundefotos: http://www.tierkunst.com/kundenfotos.html So hat man immer was Bleibendes - irgendwie. Ist vielleicht nicht Jedermanns Ding, aber

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.