Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: LOCO, 7 Monate, Malinois-DSH-Mix - für Hundesport gut geeignet

Empfohlene Beiträge

Der junge Loco ist ein Deutscher Schäferhund-Malinois-Mix, geb. am 25.11.2016. Er ist ohne Zweifel eine Augenweide, auch wenn noch nicht alle Körperteile so recht zueinander passen wollen ;-)

Loco lebte bislang in einer Familie und musste leider aus Zeitmangel abgegeben werden. Er ist Menschen gegenüber offen und freundlich. Auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Altersgemäß ist er sehr verspielt und natürlich noch nicht ganz perfekt erzogen. Rassetypisch ist Loco ein echtes Powerpaket und Arbeitstier :-) Er würde sich für alle Sparten des Hundesports oder sogar für eine dienstliche Karriere eignen.

Wer bereit ist, jetzt in Logos Ausbildung Zeit zu investieren, sich gerne mit Hunden beschäftigt und sich gerne bewegt, wird nicht nur optisch einen Traumhund erhalten!Logo_09.jpg.f54188fd69f4b963076fae7078873f36.jpg

 

Logo_10.jpg.6b6d9f6a2601a5820fc5e5014652d015.jpg

 

Logo_08.jpg.bb1cf3c05eb39f8bf993fb38eacde02e.jpg

 

Logo_01.jpg.943a4ad43a79b019995c58fc58b95c9a.jpg

 

Logo_02.jpg.54b0d9f9069790f5b330e60b65b16051.jpg

 

Logo_03.jpg.126de5dfbd3c5e8e388fa9b29d450992.jpg

 

Logo_05.jpg.c101701a82820b4c11682db4d765dabb.jpg

 

Logo_07.jpg.c9f42a09ff22c9e6fe5f6efca6e573ab.jpg

 


 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach 7 Monate ist der sogar erst? :blink: Ich hatte 9 im Kopf und dafür fand ich ihn schon recht groß.

Das ist ein richtig schicker Bursche! Ganz viel Glück für ihn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, der wäre etwas für mich. Toller Kerl.

Ich wünsche ihm schnell ein neues, tolles Zuhause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Wilde Meute:

Ach 7 Monate ist der sogar erst? :blink: Ich hatte 9 im Kopf und dafür fand ich ihn schon recht groß.

Ich glaube, ich habe dir auch 9 Monate gesagt :2_grimacing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zweite Bild ist ja der Knaller :lol:

 

Loco hat bestimmt schnell viele Interessenten! Hoffentlich sind recht bald die richtigen Menschen dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah wie toll ist der denn! :wub::ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb asti:

Ich glaube, ich habe dir auch 9 Monate gesagt :2_grimacing:

 

:lol: na denn brauch ich mich ja nicht wundern.

 

Und der ist soooooo schick! Da findet sich sicherlich ein Liebhaber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.