Zum Inhalt springen
Registrieren

Balin mein Schutzengel


Iveda

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Bei unserer Fertiggarage ist der Verputz ziemlich weich, da reicht ein böser Blick und es hat eine Schramme, innen ist Beton.

Kirschbäume sind oft recht brüchig, da gibt es viele Unfälle.

Drohnen finde ich an sich wirklich lustig, allerdings hbe ich schon diverse Bedenken: Absturz auf Strasse oder Bahn, Privatsphäre, Lärm und dass Amazon etc ihr Zeugs so liefern will. Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Lujana

Egal wie gefährlich die Drohne schlussendlich war... Balin hat es als Gefahr eingestuft und sehr beeindruckend reagiert!! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich bin von der Stabilität der Garage auch nicht überzeugt. Der Vorbesitzer der sie erstellt hat hat so ziemlich alles verpfuscht was man verpfuschen kann. Der Putz ist auch ziemlich am Ende. Fotos hab ich leider keine gemacht. Der Ast ist schon inder Grüngutannahme. Ich finde es einfach nur toll wie Balin reagiert hat. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Stimmt, hat Balin gut gemacht!

 

Letztes oder vorletztes Jahr ist bei uns ein Zeppelin rumgeflogen, der hat Wega auch sehr beunruhigt, Flugzeuge und Helis kennt sie ja, aber der war erst mal beunruhigend.

Link zu diesem Kommentar
Estray

Dass Balin die Gefahr erkannt hat, glaube ich zwar nicht, aber schön, dass es so gut ausging :) . 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...