Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mayla2016

Hallo bin langsam echt am verzweifeln

Empfohlene Beiträge

Ich geh davon aus, dass ein Hund, der 3 Monate ohne Zwischenfälle ausgehalten hat, das Prinzip der Stubenreinheit schon verstanden hat. Mag ja sein, dass kleine Hunde länger mit der Stubenreinheit brauchen, aber es hat ja über nen längeren Zeitraum geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mag sein.

Sind ja auch nur meine Erfahrungswerte.

War nicht in Stein gemeisselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Medizinisches abklären. Wenn da nichts auffälliges, dann gehe ich auch von Umfeld aus ( was ich bei dem Geschriebenen eh vermute ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal zur Info: Die Hündin ist jetzt - wenn ich die Zeitvorgaben der TE betrachte - ca. 1,5 Jahre alt und war nicht stubenrein, als sie vor einem halben Jahr von der TE übernommen wurde.

Das Brechproblem in den ersten 3 Monaten wurde zunächst mit Boxenruhe nach den Mahlzeiten gelöst, nun uriniert die Hündin nach mehrmonatiger Stubenreinheit wieder überall in der Wohnung, auch an den Liegeplätzen. 

Es handelt sich um einen Kleinsthund, der anscheinend immer überall (in der Wohnung) mit dabei sein muss.

Was meint ihr: Wäre hier nicht angebracht, dass sich ein Hundepsychologe/Verhaltenstherapeut das ganze mal vor Ort ansieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, die Vorgeschichte zu der Hündin kannte ich nicht. Ich bin von einem ca. 7 Monate alten Hund ausgegangen, der die letzten drei Monate stubenrein war.....das hätte ja auch vom "Zeitplan" her gepasst, wie man einen Welpen stubenrein bekommt.

Daher mein Ansatz: Wenn es drei Monate lang gut ging, hat der Hund das Prinzip verstanden.

Aber die Vorgeschichte lässt das ganze ja im anderen Licht erscheinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst den Harn auch mal auf Kristalle untersuchen,... auch wenn der Hund eigentlich zu jung wäre... ich kenne das ;-)Lasst den Harn auch mal auf Kristalle untersuchen,... auch wenn der Hund eigentlich zu jung wäre... ich kenne das ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erbrechen? Unkontrolliertes Pinkeln?

Nierenwerte checken lassen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

Habt ihr auch Bilder, auf denen eure Hunde nicht wirklich vorteilhaft aussehen ?

in Hundefotos & Videos

• Ist das echt wahr ?

Ich habe bei FB gerade gelesen das dieser Zojak eine Show bekommt. Sag mir jemand das das ein Fake ist

in Kummerkasten

• Vererbtes Verhalten, echt heftig

Hi, ich habe diese Seite gefunden, die mich sehr nachdenklich und betroffen machte. http://arroganz-vom-waldfrieden.de.tl/James-mein-Waterloo.htm Es geht um vererbtes Verhalten. Würde mich echt interessieren, wie einer von euch das findet. Vielleicht hat ja jemand die Zeit und Muse. Man sollte aber mehere Seiten davon lesen - aber bei mir ear es so, mal angefangen .... . Aber ist echt heftig, habe ich zu mindestens so empfunden. Gruß

in Aggressionsverhalten

• Hurtta geht aus dem Sortiment bei 4-pfoten, echt super Preise

Habe es eben durch Zufall gesehen, bis  ca 70% Rabatt   Leider  ist Floppy zu klein ich finde da nix   Neben Halsband, Leinen  Geschirren auch Schwimmwesten und Outdoor Microfleece Overall ( da 45 udn 50)    http://www.4-pfoten-onlineshop.de/hurtta-restposten/

in User hilft User

• Wie echt ist HundKatzeMaus?

Hi, ich habe mich heute mal wieder gefragt wie echt HundKatzeMaus eigentlich ist. Vielleicht kuckt es ja gerade jemand?   Heute kam folgende Szene:   2 Ex-Mitarbeiterinnen des Tierheim Krefelds melden sich bei einer Tierschutzdetektivin und sagen vor Gericht unter Eid aus, dass im Tierheim Krefeld regelmäßig grundlos Hunde und Katze eingeschläfert werden.   Nun sollte man ja meinen, dass es dazu Infos im Netz gibt, aber Google findet zu den Beschuldigungen absolut nichts. Auch die Namen d

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.