Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Brian

Suche Bio Hundenassfutter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche ich gutes Bio Hundenassfutter. Ich bin schon eine Weile auf der Suche. Im Moment füttere ich Trockenfutter von der Marke Wolfsblut, aber ich bin nicht ganz zufrieden damit.

 

Mir ist es wirklich wichtig, dass mein Hund gutes Futter bekommt, deshalb habe ich ein paar Kriterien. :)

 

- bio

- natürliche Inhaltsstoffe und gute Zutaten

- getreidefrei

- Fleischanteil mindestens 50 %

- keine Tierversuche vom Unternehmen

 

Ich habe bereits ein Futter entdeckt, womit ich sehr zufrieden wäre. Und zwar: Terra Canis. Aber leider arbeiten die inzwischen mit Nestle zusammen. Ich würde es also nur ungern kaufen.

 

Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich. Ich hatte auch Terra Canis gefüttert und Hermann's Menü. Hermann's füttere ich weiter und das würde ich dir auch empfehlen, es ist Bio bis auf 3 Zutaten: Wild und Fisch, die beide nicht aus der Zucht kommen, und Pferd, das gibt es laut der Firma nicht in Bioqualität aufgrund irgendwelcher Standards. Fleischanteil der Menü-Dosen ist glaube ich so exakt 50%, wobei es auch Reinfleischdosen gibt.

 

(Um Abwechslung zu haben, streue ich jetzt auch ein paar andere Marken ein, aber die entsprechen glaube ich alle nicht deinen Kriterien, waren nur die besten Alternativen, die ich finden konnte bisher.)

 

Alpha Natural wurde mir empfohlen hier, aber das ist noch klar teurer als TC und statt Doesen gibt es Gläser. O_O Ist mir zu teuer und "unkonventionell", aber vll. passt es ja bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Werbung entfernt. Spam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@SwissyArthas Jetzt sogar mit Foto, deine Werbung. :70_poop:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich füttere u.A. Hermanns schon länger und bin sehr zufrieden damit.

Bei Zoopl*us im Sparpaket auch wirklich erschwinglich für ein Bio-Futter.

 

Die haben viele verschiedene Sorten, wie schon geschrieben wurde sind Wild, Fisch und Pferd kein Bio, der Rest schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzenshund ist ein Bio Dosenfutter, das auf den ersten Blick ganz gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb harpiye:

@SwissyArthas Jetzt sogar mit Foto, deine Werbung. :70_poop:

 

Kommentar entfernt, Spam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verdiene aber kein Geld an dem Futter, das ich hier erwähnt habe. ;)

 

 

Und es ist auch nicht mein erster Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kommentar entfernt. Spam

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.