Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Bio Hundenassfutter


Brian

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche ich gutes Bio Hundenassfutter. Ich bin schon eine Weile auf der Suche. Im Moment füttere ich Trockenfutter von der Marke Wolfsblut, aber ich bin nicht ganz zufrieden damit.

 

Mir ist es wirklich wichtig, dass mein Hund gutes Futter bekommt, deshalb habe ich ein paar Kriterien. :)

 

- bio

- natürliche Inhaltsstoffe und gute Zutaten

- getreidefrei

- Fleischanteil mindestens 50 %

- keine Tierversuche vom Unternehmen

 

Ich habe bereits ein Futter entdeckt, womit ich sehr zufrieden wäre. Und zwar: Terra Canis. Aber leider arbeiten die inzwischen mit Nestle zusammen. Ich würde es also nur ungern kaufen.

 

Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? :)

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
MissWuff

Das Problem kenne ich. Ich hatte auch Terra Canis gefüttert und Hermann's Menü. Hermann's füttere ich weiter und das würde ich dir auch empfehlen, es ist Bio bis auf 3 Zutaten: Wild und Fisch, die beide nicht aus der Zucht kommen, und Pferd, das gibt es laut der Firma nicht in Bioqualität aufgrund irgendwelcher Standards. Fleischanteil der Menü-Dosen ist glaube ich so exakt 50%, wobei es auch Reinfleischdosen gibt.

 

(Um Abwechslung zu haben, streue ich jetzt auch ein paar andere Marken ein, aber die entsprechen glaube ich alle nicht deinen Kriterien, waren nur die besten Alternativen, die ich finden konnte bisher.)

 

Alpha Natural wurde mir empfohlen hier, aber das ist noch klar teurer als TC und statt Doesen gibt es Gläser. O_O Ist mir zu teuer und "unkonventionell", aber vll. passt es ja bei dir.

Link zu diesem Kommentar

Herzenshund ist ein Bio Dosenfutter, das auf den ersten Blick ganz gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar

Ich verdiene aber kein Geld an dem Futter, das ich hier erwähnt habe. ;)

 

 

Und es ist auch nicht mein erster Beitrag.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für alle Antworten. :)

 

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...