Zum Inhalt springen
Registrieren

Continental Bulldog - Erfahrungen ?


Jefferson

Empfohlene Beiträge

Jefferson

Hallo ihr Lieben,

 

ich wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrungen bzw. selbst einen Conti hat ?

Ich bin aus Zufall über Informationen der Französischen Bulldogge auf diese ja doch noch etwas 'unbekannte' Rasse gestoßen.

Leider habe ich bisher auch nicht wirklich geeignete Literatur zum Thema gefunden... Mich würde interessieren ob es doch extreme Unterschiede im Verhalten/Wesen gibt im Bezug auf Englische-und Französische Bulldoge.

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar

Ein guter Freund hat als einer der Ersten in D mit der Zucht von Contis angefangen und ist ihnen bis heute treu. Primär ging es um die Verbesserung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Zum Wesen im Unterschied zu den klassischen Bulldoggen kann ich nicht genaueres sagen, kann aber gerne die Adresse vermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Jefferson

Das mit der Gesundheit und der damit verbundenen mehr-Aktivität im Bereich Sport habe ich auch schon gelesen und gerade der Gesundheitsaspekt ist dabei sehr Interessant!  Adresse wäre natürlich super :2_grimacing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...