Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
terriertussi

Drei Mädels in Anmarsch!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

 

wir freuen uns, per Zufall hierher gefunden zu haben! Wir sind Sandy, 1ojährige AT Dame mit immer noch sehr viel Power, mit ihrer Freundin Janka, ca. 10jährige Mittel-Schnauzer-Mix Dame aus dem AuslandsTH und meine Wenigkeit Romana, auch schon reifer, aber ebenfalls mit viel Energie & Power!

Wir kommen aus Nordhessen, sind immer viel unterwegs und für viel Input rund um den Hund offen! Sandy habe ich als Zwingerhund im Alter von 3,5 Jahren von einer Züchterin übernommen, Janka per Zufall mit ca. 8 Jahren übernommen. Janka war ein kleiner Wildfang und erblindete vor knapp 2 Jahren! Gemeinsam meistern wir es und es klappt, besser als erhofft! Wir tragen uns mit dem Gedanken, nächstes Jahr einen ATWelpen einziehen zu lassen, bevor unsere Damen zu alt werden.Endlich mal eine Hundemaus ohne Vorgeschichte! So soll es sein, ein Hundebaby soll auch einmal unser Leben bereichern!

 

Ich trimme selbst, bin auch fleißig bei der Sache und habe noch viel zu lernen! Wenn nächstes Jahr ein AT Welpi einziehen wird, möchte ich evtl. auch ausstellen, sofern es so kommt, wie ich es mir wünsche...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sodele, jetzt hat es auch mit dem Hochladen "meiner Mäuse" geklappt! :1_grinning:

S&J182.jpg

S&J079.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zurück aus Hessen, ebenfalls mit zwei Terrier Mixen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun weiß ich auch was ein AT ist :D Grüße aus Südhessen.

k-Willkommen.jpg.00f3367a61e10312a19adaa007b83006.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.