Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
terriertussi

Drei Mädels in Anmarsch!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

 

wir freuen uns, per Zufall hierher gefunden zu haben! Wir sind Sandy, 1ojährige AT Dame mit immer noch sehr viel Power, mit ihrer Freundin Janka, ca. 10jährige Mittel-Schnauzer-Mix Dame aus dem AuslandsTH und meine Wenigkeit Romana, auch schon reifer, aber ebenfalls mit viel Energie & Power!

Wir kommen aus Nordhessen, sind immer viel unterwegs und für viel Input rund um den Hund offen! Sandy habe ich als Zwingerhund im Alter von 3,5 Jahren von einer Züchterin übernommen, Janka per Zufall mit ca. 8 Jahren übernommen. Janka war ein kleiner Wildfang und erblindete vor knapp 2 Jahren! Gemeinsam meistern wir es und es klappt, besser als erhofft! Wir tragen uns mit dem Gedanken, nächstes Jahr einen ATWelpen einziehen zu lassen, bevor unsere Damen zu alt werden.Endlich mal eine Hundemaus ohne Vorgeschichte! So soll es sein, ein Hundebaby soll auch einmal unser Leben bereichern!

 

Ich trimme selbst, bin auch fleißig bei der Sache und habe noch viel zu lernen! Wenn nächstes Jahr ein AT Welpi einziehen wird, möchte ich evtl. auch ausstellen, sofern es so kommt, wie ich es mir wünsche...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, jetzt hat es auch mit dem Hochladen "meiner Mäuse" geklappt! :1_grinning:

S&J182.jpg

S&J079.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zurück aus Hessen, ebenfalls mit zwei Terrier Mixen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun weiß ich auch was ein AT ist :D Grüße aus Südhessen.

k-Willkommen.jpg.00f3367a61e10312a19adaa007b83006.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Baby in Anmarsch :)

      Hallo zusammen!   Hab mal eine frage vlt kann mir ja einer behilflich sein wie ich mit der Situation umgehen kann   Ich bin im 9 Monat schwanger und wollte wissen wie ich mein Baby und meinen Hund Jonny aneinander gewöhnen kann?   Ich muss auch dazu sagen in der Verwandschaft sind sehr sehr viele klein Kinder unteranderem ein kleines Mädchen was erst 10 Monate ist, die darf seit neuesten nicht mehr zu mir kommen weil er Sie sonst angreifen würde. Ist erst seitdem mein Bauch etwas größer

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Cool bleiben, Mädels!

      Gestern haben wir Bäume geschnitten, im Damwildgehege. Etwa 30 Damhirsche in ich glaube 6 Hektar Gehege... nicht wirklich zahm, aber auch nicht wirklich scheue Tiere. Und die Hunde, tja die armen Mädels mussten draußen bleiben, cool bleiben üben Bekamen ihre Deckchen etwa 10 Meter vom Zaun entfernt auf der Wiese und blieben da auch tatsächlich ein paar Stunden lang drauf. Anfangs wollten sie natürlich ein bisschen am Zaun rumflippen wegen den herumrennenden Hirschen. Aber nach einer Weile wur

      in Plauderecke

    • Für kleine und große Jungs, Mädels auch *g

      Wir waren am WE ja wieder wandern, zuerst am Kuhberg, da is be riesige Modeleisenbahn aufgebaut und u.a. auch die Göltzschtalbrücke           die kleine Göltzschtalbrücke         und nun das Original             die passt leider nich im Ganzen aufs Bild

      in Plauderecke

    • Mädels oder Jungs besser sein im "Alleinbleiben?"

      Bin ja eigentlich ganz stolz, dass unsere TWH-Dame morgens ohne sämtlichen Auslauf (außer im Hof)  oder ihr Frühstück 3 Stunden (mit 2. Hund) alleine bleiben kann, das sah vor einem Jahr noch anders aus, es wurde randaliert trotz Gassi und Fressen....unser Schäfi hatte zwar auch eine Woche zur Eingewöhnung gebraucht, aber da war ab und zu nur Gejammer, das war´s-es ist auch egal wann wir ihn alleine lassen. Ich denke aber wenn wir das auf abends verschieben, wird es ein Rückfall geben mit der Da

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Die Mädels zu Besuch bei Joss. Belgier unter sich.

      Letzte Woche Samstag waren wir zu Besuch bei Silvi uns Joss.  Es war ein super schönes Treffen weil alle (sowohl Mensche, als auch Hunde) sich untereinander sehr gut verstanden haben.  Silvi ist soo ein super lieber Mensch und ich will sie nicht mehr missen und Joss ein richtig toller Hund.    Die Hunde haben schön miteinander gespielt, konnten aber genau so gut auch einfach entspannt nebeneinander her laufen. Es kam nie zu Streitigkeiten, selbst wenn Spielzeuge mit dabei waren. Nein: Mit Sp

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.