Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Crystalflower

Hallo aus dem Norden :)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Cori und ich habe mich jetzt auch endlich mal dazu durch gerungen mich vorzustellen :).

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Hier im Forum lese ich schon sehr lange mit und habe mich schließlich angemeldet um auch mal meinen Senf zu den Sachen geben zu können oder Kommentare die meiner Meinung entsprechen zu unterstützen.

Momentan bin ich leider hundelos und werde das wohl auch noch mindestens 2 Jahre bleiben, aber danach wird wohl schnellstmöglich wieder ein Hund einziehen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und vermisse es einfach wieder einen Hund zu haben, auch wenn ich hin und wieder den Hund meiner Mutter sehe und auch mal spazieren gehe.

Mein Traumhund wäre momentan ein Silken Windsprite oder ein Pudel. An sich bin ich aber offen für alles was tolle Ohren hat :D. 

Joah, das war's erstmal von mir, ich freue mich auf jeden Fall auf eine spannende und lehrreiche Zeit hier im Forum!

~ Cori

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen aus dem Norden zurück :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.