Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage zu: Giardien vom Züchter / Tierarzt


Julia1968

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Alex2016:

Ich sehe einiges anders, aber gut, was die Behandlung von Giardien angeht, frag 100 Leute und du wirst genauso viele Meinungen hören ;-) Bitte aber auf das Halamid verzichten! Das ist tatsächlich echt eine Bombe,... wenn du das benutzt kannste die doppelte Menge harte Wurmkur oben drauf werfen ;-)

 

Ja, Halamid ist nicht ohne, sehr chlorhaltig - riecht wie im Hallenbad.

Aber gerade wenn es um eine Zuchtstätte geht, sollte man da wirklich Grund reinbringen.

Smilla hat mir damals auf das Parkett gemacht (die Flecken sieht man heute noch) und da ist es nicht getan, nur mal kurz zu wischen, bzw. mit dem Dampfreiniger drüber zu gehen.

Ich habe die Hunde raus gepackt, mit Halamid gewischt, Fenster alle auf und bin den Rest des Tages mit den Hunden meine Schwiegereltern besuchen gefahren.

Die hunde haben dann dort auch übernachtet und ich hab abends nochmal normal mit Wasserdampf gewischt.

Das war mir lieber, als wenn ich hier irgendwann zig Welpen mit Durchfall gehabt hätte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...