Zum Inhalt springen
Registrieren

Viper, French-Bulli-Mix 2 jährig sucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich stelle hier mal für alle (French-) Bulli Fans Viper ein. Leider sucht der junge Mann ein neues Zuhause. Derzeit befindet er sich in einer Hundepension. Bislang lebte er mit seinem Vater zusammen. Aufgrund familiärer Veränderungen kam es aber vermehrt zu Streitigkeiten zwischen den Beiden, so dass einer leider ausziehen muss.

 

Viper 2.8.14 nicht kastriert. Total verträglich mit allen Kindern. Andere Hunde geht. Muss aber geübt werden. Totaler Wirbelwind und verschmust. Immer fröhlich. Mischling. Reagiert allergisch auf Gräser und Futter mit starken Hautauschlag. Ist noch nicht genau getestet, ist aber mit Salben immer recht gut behandelbar.

 

Ich habe ihn als überschäumendes Energiebündel kennengelernt. Superfreundlich, absolut Katzenverträglich, super nett mit Kindern.

Kontakt gerne über mich. ;)

 

 

Viper.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Estray

Der sieht aber nach ner XXL Franz.Bulldogge aus :) . Täuscht das Bild oder ist er deutlich größer?

 

Gerade gesehen: Ist ja ein Mix, dann passt das. 

 

Link zu diesem Kommentar

Dann täuscht auch das Bild. Er ist eigentlich normal groß, finde ich. Bin aber auch nicht wirklich ein Bulli-Experte. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...